Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Marketing und Innovation: zwei, die sich doch nicht ganz lieb haben |
Autor/-in: | Hari, Jürg |
Erschienen in: | Markt und Innovation |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Pfeiffer, Rolf Pult, Ingeborg |
Seite(n): | 107 |
Seiten bis: | 120 |
Erscheinungsdatum: | 2007 |
Reihe: | IMI - Schriftenreihe |
Reihenzählung: | 1 |
Verlag / Hrsg. Institution: | vdf Hochschulverlag |
Verlag / Hrsg. Institution: | Zürich |
ISBN: | 978-3-7281-3160-7 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Innovation; Marketing; Markt; Schweiz |
Fachgebiet (DDC): | 658.4: Leitendes Management 658.8: Marketingmanagement |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16140 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Hari, J. (2007). Marketing und Innovation: zwei, die sich doch nicht ganz lieb haben. In R. Pfeiffer & I. Pult (eds.), Markt und Innovation (pp. 107–120). vdf Hochschulverlag.
Hari, J. (2007) ‘Marketing und Innovation: zwei, die sich doch nicht ganz lieb haben’, in R. Pfeiffer and I. Pult (eds) Markt und Innovation. Zürich: vdf Hochschulverlag, pp. 107–120.
J. Hari, “Marketing und Innovation: zwei, die sich doch nicht ganz lieb haben,” in Markt und Innovation, R. Pfeiffer and I. Pult, Eds. Zürich: vdf Hochschulverlag, 2007, pp. 107–120.
HARI, Jürg, 2007. Marketing und Innovation: zwei, die sich doch nicht ganz lieb haben. In: Rolf PFEIFFER und Ingeborg PULT (Hrsg.), Markt und Innovation. Zürich: vdf Hochschulverlag. S. 107–120. ISBN 978-3-7281-3160-7
Hari, Jürg. 2007. “Marketing und Innovation: zwei, die sich doch nicht ganz lieb haben.” In Markt und Innovation, edited by Rolf Pfeiffer and Ingeborg Pult, 107–20. Zürich: vdf Hochschulverlag.
Hari, Jürg. “Marketing und Innovation: zwei, die sich doch nicht ganz lieb haben.” Markt und Innovation, edited by Rolf Pfeiffer and Ingeborg Pult, vdf Hochschulverlag, 2007, pp. 107–20.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.