Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Mit Business-Experimenten zu mehr Erfolg
Autor/-in: Graf, Sandro
Angaben zur Konferenz: ONE Marketing Conference 2012, Zürich, 9.-10. Mai 2012
Erscheinungsdatum: 2012
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: ONE marketing conference; Business; Experiment
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16138
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Graf, S. (2012). Mit Business-Experimenten zu mehr Erfolg. ONE Marketing Conference 2012, Zürich, 9.-10. Mai 2012.
Graf, S. (2012) ‘Mit Business-Experimenten zu mehr Erfolg’, in ONE Marketing Conference 2012, Zürich, 9.-10. Mai 2012.
S. Graf, “Mit Business-Experimenten zu mehr Erfolg,” in ONE Marketing Conference 2012, Zürich, 9.-10. Mai 2012, 2012.
GRAF, Sandro, 2012. Mit Business-Experimenten zu mehr Erfolg. In: ONE Marketing Conference 2012, Zürich, 9.-10. Mai 2012. Conference presentation. 2012
Graf, Sandro. 2012. “Mit Business-Experimenten zu mehr Erfolg.” Conference presentation. In ONE Marketing Conference 2012, Zürich, 9.-10. Mai 2012.
Graf, Sandro. “Mit Business-Experimenten zu mehr Erfolg.” ONE Marketing Conference 2012, Zürich, 9.-10. Mai 2012, 2012.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.