Publikationstyp: | Konferenz: Sonstiges |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Mit Business-Experimenten zu mehr Erfolg |
Autor/-in: | Graf, Sandro |
Angaben zur Konferenz: | ONE Marketing Conference 2012, Zürich, 9.-10. Mai 2012 |
Erscheinungsdatum: | 2012 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | ONE marketing conference; Business; Experiment |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16138 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Marketing Management (IMM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Graf, S. (2012). Mit Business-Experimenten zu mehr Erfolg. ONE Marketing Conference 2012, Zürich, 9.-10. Mai 2012.
Graf, S. (2012) ‘Mit Business-Experimenten zu mehr Erfolg’, in ONE Marketing Conference 2012, Zürich, 9.-10. Mai 2012.
S. Graf, “Mit Business-Experimenten zu mehr Erfolg,” in ONE Marketing Conference 2012, Zürich, 9.-10. Mai 2012, 2012.
GRAF, Sandro, 2012. Mit Business-Experimenten zu mehr Erfolg. In: ONE Marketing Conference 2012, Zürich, 9.-10. Mai 2012. Conference presentation. 2012
Graf, Sandro. 2012. “Mit Business-Experimenten zu mehr Erfolg.” Conference presentation. In ONE Marketing Conference 2012, Zürich, 9.-10. Mai 2012.
Graf, Sandro. “Mit Business-Experimenten zu mehr Erfolg.” ONE Marketing Conference 2012, Zürich, 9.-10. Mai 2012, 2012.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.