Publikationstyp: Konferenz: Paper
Art der Begutachtung: Peer review (Abstract)
Titel: Creating a new value dimension with respectable differentiation potential by using corporate blogs
Autor/-in: Hallier, Christine
Harris, Lisa
Tagungsband: Proceedings of the academy of marketing conference 2007 : marketing theory into practice
Angaben zur Konferenz: Academy of Marketing Conference 2007, Egham, United Kingdom, 3-6 July 2007
Erscheinungsdatum: 2007
Reihe: Research paper series
Verlag / Hrsg. Institution: Kingston Business School
Verlag / Hrsg. Institution: London
Sprache: Englisch
Schlagwörter: Blog
Fachgebiet (DDC): 658.4: Leitendes Management
658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16136
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: International Management Institute (IMI)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.