Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Geballter Spielraum : Schule Berlaar
Autor/-in: Züger, Roland
DOI: 10.5169/seals-823559
Erschienen in: Werk, Bauen + Wohnen
Band(Heft): 2018
Heft: 11
Seite(n): 30
Seiten bis: 35
Erscheinungsdatum: 2018
Verlag / Hrsg. Institution: Verlag Werk
ISSN: 0005-6529
0257-9332
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 727: Bibliotheks-, Lehr- und Forschungsgebäude
Zusammenfassung: Eine Schule in Flandern schafft mit einem unkonventionellen Grundriss räumlichen Reichtum und Vielfalt. In ihrem dichten Gefüge fliesst der Raum zwischen der Mensa und den Zimmern durch breite Öffnungen und bildet eine durchlässige Landschaft.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16038
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Architektur, Gestaltung und Bauingenieurwesen
Organisationseinheit: Institut Urban Landscape (IUL)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Architektur, Gestaltung und Bauingenieurwesen

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Züger, R. (2018). Geballter Spielraum : Schule Berlaar. Werk, Bauen + Wohnen, 2018(11), 30–35. https://doi.org/10.5169/seals-823559
Züger, R. (2018) ‘Geballter Spielraum : Schule Berlaar’, Werk, Bauen + Wohnen, 2018(11), pp. 30–35. Available at: https://doi.org/10.5169/seals-823559.
R. Züger, “Geballter Spielraum : Schule Berlaar,” Werk, Bauen + Wohnen, vol. 2018, no. 11, pp. 30–35, 2018, doi: 10.5169/seals-823559.
ZÜGER, Roland, 2018. Geballter Spielraum : Schule Berlaar. Werk, Bauen + Wohnen. 2018. Bd. 2018, Nr. 11, S. 30–35. DOI 10.5169/seals-823559
Züger, Roland. 2018. “Geballter Spielraum : Schule Berlaar.” Werk, Bauen + Wohnen 2018 (11): 30–35. https://doi.org/10.5169/seals-823559.
Züger, Roland. “Geballter Spielraum : Schule Berlaar.” Werk, Bauen + Wohnen, vol. 2018, no. 11, 2018, pp. 30–35, https://doi.org/10.5169/seals-823559.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.