Publikationstyp: | Beitrag in Magazin oder Zeitung |
Titel: | Prominente in der Werbung verwenden |
Autor/-in: | Schwenninger, Marc |
Erschienen in: | Marketing & Kommunikation |
Band(Heft): | 2008 |
Heft: | 8 |
Seite(n): | 66 |
Erscheinungsdatum: | 2008 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Galledia |
ISSN: | 1023-8913 0255-7673 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Prominenter; Werbung |
Fachgebiet (DDC): | 659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16028 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Unternehmensrecht (IUR) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Schwenninger, M. (2008). Prominente in der Werbung verwenden. Marketing & Kommunikation, 2008(8), 66.
Schwenninger, M. (2008) ‘Prominente in der Werbung verwenden’, Marketing & Kommunikation, 2008(8), p. 66.
M. Schwenninger, “Prominente in der Werbung verwenden,” Marketing & Kommunikation, vol. 2008, no. 8, p. 66, 2008.
SCHWENNINGER, Marc, 2008. Prominente in der Werbung verwenden. Marketing & Kommunikation. 2008. Bd. 2008, Nr. 8, S. 66
Schwenninger, Marc. 2008. “Prominente in der Werbung verwenden.” Marketing & Kommunikation 2008 (8): 66.
Schwenninger, Marc. “Prominente in der Werbung verwenden.” Marketing & Kommunikation, vol. 2008, no. 8, 2008, p. 66.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.