Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Prominente in der Werbung verwenden
Autor/-in: Schwenninger, Marc
Erschienen in: Marketing & Kommunikation
Band(Heft): 2008
Heft: 8
Seite(n): 66
Erscheinungsdatum: 2008
Verlag / Hrsg. Institution: Galledia
ISSN: 1023-8913
0255-7673
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Prominenter; Werbung
Fachgebiet (DDC): 659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16028
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Unternehmensrecht (IUR)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Schwenninger, M. (2008). Prominente in der Werbung verwenden. Marketing & Kommunikation, 2008(8), 66.
Schwenninger, M. (2008) ‘Prominente in der Werbung verwenden’, Marketing & Kommunikation, 2008(8), p. 66.
M. Schwenninger, “Prominente in der Werbung verwenden,” Marketing & Kommunikation, vol. 2008, no. 8, p. 66, 2008.
SCHWENNINGER, Marc, 2008. Prominente in der Werbung verwenden. Marketing & Kommunikation. 2008. Bd. 2008, Nr. 8, S. 66
Schwenninger, Marc. 2008. “Prominente in der Werbung verwenden.” Marketing & Kommunikation 2008 (8): 66.
Schwenninger, Marc. “Prominente in der Werbung verwenden.” Marketing & Kommunikation, vol. 2008, no. 8, 2008, p. 66.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.