Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorRüeger, Brian-
dc.contributor.authorLeuch, Andrea-
dc.contributor.authorHannich, Frank-
dc.date.accessioned2019-03-13T13:04:09Z-
dc.date.available2019-03-13T13:04:09Z-
dc.date.issued2007-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16002-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherGallediade_CH
dc.relation.ispartofMarketingtrends: Jahrbuch CRM Schweizde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleMarketingtrend : Rückbesinnung auf den persönlichen Kontaktde_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawNode_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2008de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Rüeger, B., Leuch, A., & Hannich, F. (2007). Marketingtrend : Rückbesinnung auf den persönlichen Kontakt. Marketingtrends: Jahrbuch CRM Schweiz, 2008.
Rüeger, B., Leuch, A. and Hannich, F. (2007) ‘Marketingtrend : Rückbesinnung auf den persönlichen Kontakt’, Marketingtrends: Jahrbuch CRM Schweiz, 2008.
B. Rüeger, A. Leuch, and F. Hannich, “Marketingtrend : Rückbesinnung auf den persönlichen Kontakt,” Marketingtrends: Jahrbuch CRM Schweiz, vol. 2008, 2007.
RÜEGER, Brian, Andrea LEUCH und Frank HANNICH, 2007. Marketingtrend : Rückbesinnung auf den persönlichen Kontakt. Marketingtrends: Jahrbuch CRM Schweiz. 2007. Bd. 2008
Rüeger, Brian, Andrea Leuch, and Frank Hannich. 2007. “Marketingtrend : Rückbesinnung auf den persönlichen Kontakt.” Marketingtrends: Jahrbuch CRM Schweiz 2008.
Rüeger, Brian, et al. “Marketingtrend : Rückbesinnung auf den persönlichen Kontakt.” Marketingtrends: Jahrbuch CRM Schweiz, vol. 2008, 2007.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.