Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorRüeger, Brian-
dc.contributor.authorHannich, Frank-
dc.date.accessioned2019-03-13T11:14:39Z-
dc.date.available2019-03-13T11:14:39Z-
dc.date.issued2010-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15998-
dc.description.abstractNachdem sich die Entwicklung von CRM in der Schweiz durch die Wirtschaftskrise deutlich verlangsamt hat, wird wieder mehr investiert, auch in neue Entwicklungen. Ein Beispiel dafür ist die Verknüpfung von social media und CRM. Wie die Studie "Swiss CRM 2010" zeigt, sind die Schweizer Unternehmen zwar noch zurückhaltend, sehen aber das Potenzial, das sich hinter den Internet-Plattformen verbirgt.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherGallediade_CH
dc.relation.ispartofMarketingtrends : Jahrbuch CRM Schweizde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectTrendde_CH
dc.subjectEntwicklungde_CH
dc.subjectCRMde_CH
dc.subjectSoziales Netzwerkde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleSwiss CRM 2010 : Facebook, Xing und Co. bergen ungenutztes Potenzialde_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2010de_CH
Appears in Collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.