Titel: Swiss CRM 2010 : Facebook, Xing und Co. bergen ungenutztes Potenzial
Autor/-in: Rüeger, Brian
Hannich, Frank
Erschienen in: Marketingtrends : Jahrbuch CRM Schweiz
Band(Heft): 2010
Verlag / Hrsg. Institution: Galledia
Erscheinungsdatum: 2010
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Trend; Entwicklung; CRM; Soziales Netzwerk
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: Nachdem sich die Entwicklung von CRM in der Schweiz durch die Wirtschaftskrise deutlich verlangsamt hat, wird wieder mehr investiert, auch in neue Entwicklungen. Ein Beispiel dafür ist die Verknüpfung von social media und CRM. Wie die Studie "Swiss CRM 2010" zeigt, sind die Schweizer Unternehmen zwar noch zurückhaltend, sehen aber das Potenzial, das sich hinter den Internet-Plattformen verbirgt.
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15998
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.