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dc.contributor.authorGreber, Daniel-
dc.date.accessioned2019-03-13T10:48:57Z-
dc.date.available2019-03-13T10:48:57Z-
dc.date.issued2017-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15987-
dc.description.abstractDigitalisierung in der Assekuranz ist allgegenwärtig. Traditionelle Versicherer möchten damit die Kundeninteraktion sowie Teile der Wertschöpfungskette optimieren. Zusätzlich drängen neue Teilnehmer auf den Markt: InsurTechs, die innovativen Start-ups der Branche.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherComparis.chde_CH
dc.relation.ispartofKonsumentenstimmede_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc332.38: Versicherungende_CH
dc.titleDigitales Versicherungswesende_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Risk & Insurance (IRI)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue4de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2017de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

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Greber, D. (2017). Digitales Versicherungswesen. Konsumentenstimme, 2017(4).
Greber, D. (2017) ‘Digitales Versicherungswesen’, Konsumentenstimme, 2017(4).
D. Greber, “Digitales Versicherungswesen,” Konsumentenstimme, vol. 2017, no. 4, 2017.
GREBER, Daniel, 2017. Digitales Versicherungswesen. Konsumentenstimme. 2017. Bd. 2017, Nr. 4
Greber, Daniel. 2017. “Digitales Versicherungswesen.” Konsumentenstimme 2017 (4).
Greber, Daniel. “Digitales Versicherungswesen.” Konsumentenstimme, vol. 2017, no. 4, 2017.


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