Publikationstyp: | Beitrag in Magazin oder Zeitung |
Titel: | Hyperwettbewerb : wie Schweizer Unternehmen bestehen wollen |
Autor/-in: | Hannich, Frank Gehring, Bettina Wüthrich, Adrian |
Erschienen in: | Jahrbuch Marketing |
Band(Heft): | 2014 |
Seite(n): | 190 |
Seiten bis: | 192 |
Erscheinungsdatum: | Nov-2013 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Kömedia |
ISSN: | 1662-8276 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Schweizer; Hyperwettbewerb; Marketing; Unternehmen |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15897 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Marketing Management (IMM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Hannich, F., Gehring, B., & Wüthrich, A. (2013). Hyperwettbewerb : wie Schweizer Unternehmen bestehen wollen. Jahrbuch Marketing, 2014, 190–192.
Hannich, F., Gehring, B. and Wüthrich, A. (2013) ‘Hyperwettbewerb : wie Schweizer Unternehmen bestehen wollen’, Jahrbuch Marketing, 2014, pp. 190–192.
F. Hannich, B. Gehring, and A. Wüthrich, “Hyperwettbewerb : wie Schweizer Unternehmen bestehen wollen,” Jahrbuch Marketing, vol. 2014, pp. 190–192, Nov. 2013.
HANNICH, Frank, Bettina GEHRING und Adrian WÜTHRICH, 2013. Hyperwettbewerb : wie Schweizer Unternehmen bestehen wollen. Jahrbuch Marketing. November 2013. Bd. 2014, S. 190–192
Hannich, Frank, Bettina Gehring, and Adrian Wüthrich. 2013. “Hyperwettbewerb : wie Schweizer Unternehmen bestehen wollen.” Jahrbuch Marketing 2014 (November): 190–92.
Hannich, Frank, et al. “Hyperwettbewerb : wie Schweizer Unternehmen bestehen wollen.” Jahrbuch Marketing, vol. 2014, Nov. 2013, pp. 190–92.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.