Publication type: | Working paper – expertise – study |
Title: | Aufbruch zu neuen Kompetenzen : Schlussbericht zum Programm EFFI-BAU |
Authors: | Kunz, Markus |
Issue Date: | 1999 |
Publisher / Ed. Institution: | Bundesamt für Berufsbildung und Technologie |
Publisher / Ed. Institution: | Bern |
Language: | German |
Subjects: | Impulsprogramm; Bauwirtschaft |
Subject (DDC): | 338: Production |
Abstract: | 1998 bis 2000 lief in der Schweiz ein Impulsprogramm des Bundes mit dem Titel "Effizienzpotentiale der Schweizer Bauwirtschaft". Es umfasste verschiedene Projekte und Initiativen, um der Schweizer Bauwirtschaft aus der Rezession der 90er Jahre herauszuhelfen. Der vorliegende Bericht stellt den Schlussbericht des Programms dar. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15560 |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | School of Engineering |
Organisational Unit: | Institute of Sustainable Development (INE) |
Appears in collections: | Publikationen School of Engineering |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Kunz, M. (1999). Aufbruch zu neuen Kompetenzen : Schlussbericht zum Programm EFFI-BAU. Bundesamt für Berufsbildung und Technologie.
Kunz, M. (1999) Aufbruch zu neuen Kompetenzen : Schlussbericht zum Programm EFFI-BAU. Bern: Bundesamt für Berufsbildung und Technologie.
M. Kunz, “Aufbruch zu neuen Kompetenzen : Schlussbericht zum Programm EFFI-BAU,” Bundesamt für Berufsbildung und Technologie, Bern, 1999.
KUNZ, Markus, 1999. Aufbruch zu neuen Kompetenzen : Schlussbericht zum Programm EFFI-BAU. Bern: Bundesamt für Berufsbildung und Technologie
Kunz, Markus. 1999. “Aufbruch zu neuen Kompetenzen : Schlussbericht zum Programm EFFI-BAU.” Bern: Bundesamt für Berufsbildung und Technologie.
Kunz, Markus. Aufbruch zu neuen Kompetenzen : Schlussbericht zum Programm EFFI-BAU. Bundesamt für Berufsbildung und Technologie, 1999.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.