Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-4373
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorJoos, Walter-
dc.date.accessioned2019-02-20T13:47:39Z-
dc.date.available2019-02-20T13:47:39Z-
dc.date.issued2005-
dc.identifier.issn1422-8726de_CH
dc.identifier.urihttp://www.fh-ch.ch/upload/2005_01_fhch.pdfde_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15508-
dc.description.abstractAls eines der Ergebnisse der internationalen Tagung von Sprachdozierenden zum Thema «Der Bologna-Prozess und seine Auswirkungen auf Sprache und Kommunikation an Fachhochschulen» an der Zürcher Hochschule Winterthur soll eine Art Deklaration oder Resolution zu Stande kommen, mit welcher wir nicht nur in der schweizerischen, sondern auch in der europäischen Fachhoch- schullandschaft die Bedeutung der sprachlich-kommunikativen Ausbildung in den Bachelor-Studiengängen klar machen wollen.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherVerband der Fachhochschul-Dozierenden Schweizde_CH
dc.relation.ispartofFachhochschule Schweizde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc378: Hochschulbildungde_CH
dc.subject.ddc400: Sprache und Linguistikde_CH
dc.titleDer Bologna-Prozess und seine Auswirkungen für FH-Sprachdozierende : Vorschläge zum Positionsbezug der kommunikativen Ausbildung in den Bachelor-Studiengängende_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Linguistikde_CH
zhaw.organisationalunitInstitute of Language Competence (ILC)de_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-4373-
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue1de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end6de_CH
zhaw.pages.start4de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2005de_CH
Appears in Collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
2005_Joos_Walter_Der_Bologna_Prozess_und_seine_Auswirkungen_für_FH_Sprachdozierende.pdf1.09 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.