Publikationstyp: Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Art der Begutachtung: Peer review (Publikation)
Titel: Sportsponsoring als Employer-Branding-Tool
Autor/-in: Hüttermann, Marcel
Bearth, Angela
Hannich, Frank
Erschienen in: Marketing Review St. Gallen
Band(Heft): 35
Heft: 6
Seite(n): 76
Seiten bis: 83
Erscheinungsdatum: 2018
Verlag / Hrsg. Institution: Thexis Verlag
ISSN: 1865-6544
1865-7516
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
Zusammenfassung: Sportsponsoring hat als Marketing-Tool gegenüber aktuellen und potenziellen Mitarbeitern an Aufmerksamkeit gewonnen. Wir konnten nachweisen, dass das hier vorgestellte Sponsoring-Engagement signifikante Auswirkungen auf das wahrgenommene Image, das Commitment gegenüber dem Unternehmen und die Arbeitszufriedenheit der Mitarbeiter hat.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15447
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Hüttermann, M., Bearth, A., & Hannich, F. (2018). Sportsponsoring als Employer-Branding-Tool. Marketing Review St. Gallen, 35(6), 76–83.
Hüttermann, M., Bearth, A. and Hannich, F. (2018) ‘Sportsponsoring als Employer-Branding-Tool’, Marketing Review St. Gallen, 35(6), pp. 76–83.
M. Hüttermann, A. Bearth, and F. Hannich, “Sportsponsoring als Employer-Branding-Tool,” Marketing Review St. Gallen, vol. 35, no. 6, pp. 76–83, 2018.
HÜTTERMANN, Marcel, Angela BEARTH und Frank HANNICH, 2018. Sportsponsoring als Employer-Branding-Tool. Marketing Review St. Gallen. 2018. Bd. 35, Nr. 6, S. 76–83
Hüttermann, Marcel, Angela Bearth, and Frank Hannich. 2018. “Sportsponsoring als Employer-Branding-Tool.” Marketing Review St. Gallen 35 (6): 76–83.
Hüttermann, Marcel, et al. “Sportsponsoring als Employer-Branding-Tool.” Marketing Review St. Gallen, vol. 35, no. 6, 2018, pp. 76–83.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.