Publication type: Article in scientific journal
Type of review: Not specified
Title: Sprachenlernen konkret : Diskussionsbeitrag zum informellen Lernen und seinem Verhältnis zu einer gewandelten Lernortkultur des Sprachenlernens
Authors: Werlen, Erika
Published in: Lehren & Lernen
Volume(Issue): 2010
Issue: 10
Issue Date: 2010
Publisher / Ed. Institution: Neckar-Verlag
ISSN: 0341-8294
Language: German
Subject (DDC): 401.9: Psycholinguistics and sociolinguistics
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15185
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: Applied Linguistics
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Werlen, E. (2010). Sprachenlernen konkret : Diskussionsbeitrag zum informellen Lernen und seinem Verhältnis zu einer gewandelten Lernortkultur des Sprachenlernens. Lehren & Lernen, 2010(10).
Werlen, E. (2010) ‘Sprachenlernen konkret : Diskussionsbeitrag zum informellen Lernen und seinem Verhältnis zu einer gewandelten Lernortkultur des Sprachenlernens’, Lehren & Lernen, 2010(10).
E. Werlen, “Sprachenlernen konkret : Diskussionsbeitrag zum informellen Lernen und seinem Verhältnis zu einer gewandelten Lernortkultur des Sprachenlernens,” Lehren & Lernen, vol. 2010, no. 10, 2010.
WERLEN, Erika, 2010. Sprachenlernen konkret : Diskussionsbeitrag zum informellen Lernen und seinem Verhältnis zu einer gewandelten Lernortkultur des Sprachenlernens. Lehren & Lernen. 2010. Bd. 2010, Nr. 10
Werlen, Erika. 2010. “Sprachenlernen konkret : Diskussionsbeitrag zum informellen Lernen und seinem Verhältnis zu einer gewandelten Lernortkultur des Sprachenlernens.” Lehren & Lernen 2010 (10).
Werlen, Erika. “Sprachenlernen konkret : Diskussionsbeitrag zum informellen Lernen und seinem Verhältnis zu einer gewandelten Lernortkultur des Sprachenlernens.” Lehren & Lernen, vol. 2010, no. 10, 2010.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.