Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Critchley, Geraldine | - |
dc.contributor.author | Hari, Jürg | - |
dc.contributor.author | Stadelmann, Martin | - |
dc.contributor.author | Hafner, Nils | - |
dc.date.accessioned | 2019-02-07T13:23:02Z | - |
dc.date.available | 2019-02-07T13:23:02Z | - |
dc.date.issued | 2005 | - |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15162 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Rheintaler Druckerei und Verlag | de_CH |
dc.relation.ispartof | Customer intelligence empower your CRM : nutzen Sie optimal das Wissen aus den Kunden-Daten? | de_CH |
dc.relation.ispartofseries | Marketingtrends CRM | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Kampagne | de_CH |
dc.subject | CRM | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.8: Marketingmanagement | de_CH |
dc.title | Kunden zielgerecht ansprechen durch effiziente Kampagnen | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.publisher.place | Berneck | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | No | de_CH |
zhaw.pages.start | 39 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.series.number | 2005 | de_CH |
zhaw.publication.review | Keine Begutachtung | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Critchley, G., Hari, J., Stadelmann, M., & Hafner, N. (2005). Kunden zielgerecht ansprechen durch effiziente Kampagnen. In Customer intelligence empower your CRM : nutzen Sie optimal das Wissen aus den Kunden-Daten? (p. 39). Rheintaler Druckerei und Verlag.
Critchley, G. et al. (2005) ‘Kunden zielgerecht ansprechen durch effiziente Kampagnen’, in Customer intelligence empower your CRM : nutzen Sie optimal das Wissen aus den Kunden-Daten? Berneck: Rheintaler Druckerei und Verlag, p. 39.
G. Critchley, J. Hari, M. Stadelmann, and N. Hafner, “Kunden zielgerecht ansprechen durch effiziente Kampagnen,” in Customer intelligence empower your CRM : nutzen Sie optimal das Wissen aus den Kunden-Daten?, Berneck: Rheintaler Druckerei und Verlag, 2005, p. 39.
CRITCHLEY, Geraldine, Jürg HARI, Martin STADELMANN und Nils HAFNER, 2005. Kunden zielgerecht ansprechen durch effiziente Kampagnen. In: Customer intelligence empower your CRM : nutzen Sie optimal das Wissen aus den Kunden-Daten? Berneck: Rheintaler Druckerei und Verlag. S. 39
Critchley, Geraldine, Jürg Hari, Martin Stadelmann, and Nils Hafner. 2005. “Kunden zielgerecht ansprechen durch effiziente Kampagnen.” In Customer intelligence empower your CRM : nutzen Sie optimal das Wissen aus den Kunden-Daten?, 39. Berneck: Rheintaler Druckerei und Verlag.
Critchley, Geraldine, et al. “Kunden zielgerecht ansprechen durch effiziente Kampagnen.” Customer intelligence empower your CRM : nutzen Sie optimal das Wissen aus den Kunden-Daten?, Rheintaler Druckerei und Verlag, 2005, p. 39.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.