Publication type: | Book part |
Type of review: | No review |
Title: | Kunden zielgerecht ansprechen durch effiziente Kampagnen |
Authors: | Critchley, Geraldine Hari, Jürg Stadelmann, Martin Hafner, Nils |
Published in: | Customer intelligence empower your CRM : nutzen Sie optimal das Wissen aus den Kunden-Daten? |
Page(s): | 39 |
Issue Date: | 2005 |
Series: | Marketingtrends CRM |
Series volume: | 2005 |
Publisher / Ed. Institution: | Rheintaler Druckerei und Verlag |
Publisher / Ed. Institution: | Berneck |
Language: | German |
Subjects: | Kampagne; CRM |
Subject (DDC): | 658.8: Marketing management |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15162 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | School of Management and Law |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Critchley, G., Hari, J., Stadelmann, M., & Hafner, N. (2005). Kunden zielgerecht ansprechen durch effiziente Kampagnen. In Customer intelligence empower your CRM : nutzen Sie optimal das Wissen aus den Kunden-Daten? (p. 39). Rheintaler Druckerei und Verlag.
Critchley, G. et al. (2005) ‘Kunden zielgerecht ansprechen durch effiziente Kampagnen’, in Customer intelligence empower your CRM : nutzen Sie optimal das Wissen aus den Kunden-Daten? Berneck: Rheintaler Druckerei und Verlag, p. 39.
G. Critchley, J. Hari, M. Stadelmann, and N. Hafner, “Kunden zielgerecht ansprechen durch effiziente Kampagnen,” in Customer intelligence empower your CRM : nutzen Sie optimal das Wissen aus den Kunden-Daten?, Berneck: Rheintaler Druckerei und Verlag, 2005, p. 39.
CRITCHLEY, Geraldine, Jürg HARI, Martin STADELMANN und Nils HAFNER, 2005. Kunden zielgerecht ansprechen durch effiziente Kampagnen. In: Customer intelligence empower your CRM : nutzen Sie optimal das Wissen aus den Kunden-Daten? Berneck: Rheintaler Druckerei und Verlag. S. 39
Critchley, Geraldine, Jürg Hari, Martin Stadelmann, and Nils Hafner. 2005. “Kunden zielgerecht ansprechen durch effiziente Kampagnen.” In Customer intelligence empower your CRM : nutzen Sie optimal das Wissen aus den Kunden-Daten?, 39. Berneck: Rheintaler Druckerei und Verlag.
Critchley, Geraldine, et al. “Kunden zielgerecht ansprechen durch effiziente Kampagnen.” Customer intelligence empower your CRM : nutzen Sie optimal das Wissen aus den Kunden-Daten?, Rheintaler Druckerei und Verlag, 2005, p. 39.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.