Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Centro estudiantil de redaccion y lectura
Autor/-in: Bräuer, Gerd
Erschienen in: Revista lenguaje y escuela
Band(Heft): 2006
Heft: 4
Seite(n): 11
Erscheinungsdatum: 2006
Verlag / Hrsg. Institution: Escuela
ISSN: 1657-9003
Sprache: Andere
Schlagwörter: Schulentwicklung; Schreiblesezentrum; Schreibdidaktik
Fachgebiet (DDC): 808: Rhetorik und Schreiben
Zusammenfassung: Der Artikel beschreibt das Modell des schulischen Schreiblesezentrums und arbeitet die notwendigen schulentwicklerischen Schritte für dessen Realisierung heraus.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15054
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institute of Language Competence (ILC)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Bräuer, G. (2006). Centro estudiantil de redaccion y lectura. Revista lenguaje y escuela, 2006(4), 11.
Bräuer, G. (2006) ‘Centro estudiantil de redaccion y lectura’, Revista lenguaje y escuela, 2006(4), p. 11.
G. Bräuer, “Centro estudiantil de redaccion y lectura,” Revista lenguaje y escuela, vol. 2006, no. 4, p. 11, 2006.
BRÄUER, Gerd, 2006. Centro estudiantil de redaccion y lectura. Revista lenguaje y escuela. 2006. Bd. 2006, Nr. 4, S. 11
Bräuer, Gerd. 2006. “Centro estudiantil de redaccion y lectura.” Revista lenguaje y escuela 2006 (4): 11.
Bräuer, Gerd. “Centro estudiantil de redaccion y lectura.” Revista lenguaje y escuela, vol. 2006, no. 4, 2006, p. 11.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.