Publikationstyp: | Beitrag in Magazin oder Zeitung |
Titel: | Centro estudiantil de redaccion y lectura |
Autor/-in: | Bräuer, Gerd |
Erschienen in: | Revista lenguaje y escuela |
Band(Heft): | 2006 |
Heft: | 4 |
Seite(n): | 11 |
Erscheinungsdatum: | 2006 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Escuela |
ISSN: | 1657-9003 |
Sprache: | Andere |
Schlagwörter: | Schulentwicklung; Schreiblesezentrum; Schreibdidaktik |
Fachgebiet (DDC): | 808: Rhetorik und Schreiben |
Zusammenfassung: | Der Artikel beschreibt das Modell des schulischen Schreiblesezentrums und arbeitet die notwendigen schulentwicklerischen Schritte für dessen Realisierung heraus. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15054 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institute of Language Competence (ILC) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Bräuer, G. (2006). Centro estudiantil de redaccion y lectura. Revista lenguaje y escuela, 2006(4), 11.
Bräuer, G. (2006) ‘Centro estudiantil de redaccion y lectura’, Revista lenguaje y escuela, 2006(4), p. 11.
G. Bräuer, “Centro estudiantil de redaccion y lectura,” Revista lenguaje y escuela, vol. 2006, no. 4, p. 11, 2006.
BRÄUER, Gerd, 2006. Centro estudiantil de redaccion y lectura. Revista lenguaje y escuela. 2006. Bd. 2006, Nr. 4, S. 11
Bräuer, Gerd. 2006. “Centro estudiantil de redaccion y lectura.” Revista lenguaje y escuela 2006 (4): 11.
Bräuer, Gerd. “Centro estudiantil de redaccion y lectura.” Revista lenguaje y escuela, vol. 2006, no. 4, 2006, p. 11.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.