Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Websites für Kinder - Gestaltung. Kommunikationschancen. Probleme
Autor/-in: Weber, Wibke
Angaben zur Konferenz: Jahrestagung Gesellschaft für Kinder- und Jugendliteraturforschung, Kronberg, 2005
Erscheinungsdatum: 27-Mai-2005
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 000: Allgemeines und Wissenschaft
070: Nachrichtenmedien, Journalismus und Verlagswesen
302: Soziale Interaktion
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/1504
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Keine Angabe
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Weber, W. (2005, May 27). Websites für Kinder - Gestaltung. Kommunikationschancen. Probleme. Jahrestagung Gesellschaft für Kinder- und Jugendliteraturforschung, Kronberg, 2005.
Weber, W. (2005) ‘Websites für Kinder - Gestaltung. Kommunikationschancen. Probleme’, in Jahrestagung Gesellschaft für Kinder- und Jugendliteraturforschung, Kronberg, 2005.
W. Weber, “Websites für Kinder - Gestaltung. Kommunikationschancen. Probleme,” in Jahrestagung Gesellschaft für Kinder- und Jugendliteraturforschung, Kronberg, 2005, May 2005.
WEBER, Wibke, 2005. Websites für Kinder - Gestaltung. Kommunikationschancen. Probleme. In: Jahrestagung Gesellschaft für Kinder- und Jugendliteraturforschung, Kronberg, 2005. Conference presentation. 27 Mai 2005
Weber, Wibke. 2005. “Websites für Kinder - Gestaltung. Kommunikationschancen. Probleme.” Conference presentation. In Jahrestagung Gesellschaft für Kinder- und Jugendliteraturforschung, Kronberg, 2005.
Weber, Wibke. “Websites für Kinder - Gestaltung. Kommunikationschancen. Probleme.” Jahrestagung Gesellschaft für Kinder- und Jugendliteraturforschung, Kronberg, 2005, 2005.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.