Publikationstyp: Konferenz: Paper
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Frische : Geruchs- und Geschmacksbeschreibungen in der Zeitschriftenwerbung von 1931-2003
Tagungsband: Semantik der Sinne : Proceedings zur Tagung 18. und 19. Juni 2004, Universität Zürich
Angaben zur Konferenz: Tagung «Semantik der Sinne», Zürich, 18.-19. Juni 2004
Erscheinungsdatum: 2005
Verlag / Hrsg. Institution: ETH Zürich
Verlag / Hrsg. Institution: Zürich
ISBN: 3-906783-01-4
978-3-906783-01-7
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 401.4: Terminologie, Diskursanalyse, Pragmatik
659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15036
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Frische : Geruchs- und Geschmacksbeschreibungen in der Zeitschriftenwerbung von 1931-2003. (2005). Semantik der Sinne : Proceedings zur Tagung 18. und 19. Juni 2004, Universität Zürich.
‘Frische : Geruchs- und Geschmacksbeschreibungen in der Zeitschriftenwerbung von 1931-2003’ (2005) in Semantik der Sinne : Proceedings zur Tagung 18. und 19. Juni 2004, Universität Zürich. Zürich: ETH Zürich.
“Frische : Geruchs- und Geschmacksbeschreibungen in der Zeitschriftenwerbung von 1931-2003,” in Semantik der Sinne : Proceedings zur Tagung 18. und 19. Juni 2004, Universität Zürich, 2005.
Frische : Geruchs- und Geschmacksbeschreibungen in der Zeitschriftenwerbung von 1931-2003, 2005. In: Semantik der Sinne : Proceedings zur Tagung 18. und 19. Juni 2004, Universität Zürich. Conference paper. Zürich: ETH Zürich. ISBN 3-906783-01-4
“Frische : Geruchs- und Geschmacksbeschreibungen in der Zeitschriftenwerbung von 1931-2003.” 2005. Conference paper. In Semantik der Sinne : Proceedings zur Tagung 18. und 19. Juni 2004, Universität Zürich. Zürich: ETH Zürich.
“Frische : Geruchs- und Geschmacksbeschreibungen in der Zeitschriftenwerbung von 1931-2003.” Semantik der Sinne : Proceedings zur Tagung 18. und 19. Juni 2004, Universität Zürich, ETH Zürich, 2005.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.