Publication type: | Book part |
Type of review: | Not specified |
Title: | Gemeinsam das Eigene tun : der Weg zu einer berufsfeldorientierten Lehre als Hirt : Fallstudie |
Authors: | Kaiser- Probst, Claudia Spiess, Kurt |
Published in: | Innovation zwischen Eigensinn und Gemeinsinn : eine Untersuchung von Netzwerken im Bildungsbereich am Beispiel des Lehrstellenbeschlusses 2 |
Page(s): | 193 |
Pages to: | 242 |
Issue Date: | 2005 |
Publisher / Ed. Institution: | hep-Verlag |
Publisher / Ed. Institution: | Bern |
ISBN: | 3-03905-217-9 |
Language: | German |
Subjects: | Fallstudie; Qualitative Forschung; Innovation |
Subject (DDC): | 370: Education 630: Agriculture |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15001 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | School of Management and Law |
Organisational Unit: | Institute of Public Management (IVM) |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Kaiser- Probst, C., & Spiess, K. (2005). Gemeinsam das Eigene tun : der Weg zu einer berufsfeldorientierten Lehre als Hirt : Fallstudie. In Innovation zwischen Eigensinn und Gemeinsinn : eine Untersuchung von Netzwerken im Bildungsbereich am Beispiel des Lehrstellenbeschlusses 2 (pp. 193–242). hep-Verlag.
Kaiser- Probst, C. and Spiess, K. (2005) ‘Gemeinsam das Eigene tun : der Weg zu einer berufsfeldorientierten Lehre als Hirt : Fallstudie’, in Innovation zwischen Eigensinn und Gemeinsinn : eine Untersuchung von Netzwerken im Bildungsbereich am Beispiel des Lehrstellenbeschlusses 2. Bern: hep-Verlag, pp. 193–242.
C. Kaiser- Probst and K. Spiess, “Gemeinsam das Eigene tun : der Weg zu einer berufsfeldorientierten Lehre als Hirt : Fallstudie,” in Innovation zwischen Eigensinn und Gemeinsinn : eine Untersuchung von Netzwerken im Bildungsbereich am Beispiel des Lehrstellenbeschlusses 2, Bern: hep-Verlag, 2005, pp. 193–242.
KAISER- PROBST, Claudia und Kurt SPIESS, 2005. Gemeinsam das Eigene tun : der Weg zu einer berufsfeldorientierten Lehre als Hirt : Fallstudie. In: Innovation zwischen Eigensinn und Gemeinsinn : eine Untersuchung von Netzwerken im Bildungsbereich am Beispiel des Lehrstellenbeschlusses 2. Bern: hep-Verlag. S. 193–242. ISBN 3-03905-217-9
Kaiser- Probst, Claudia, and Kurt Spiess. 2005. “Gemeinsam das Eigene tun : der Weg zu einer berufsfeldorientierten Lehre als Hirt : Fallstudie.” In Innovation zwischen Eigensinn und Gemeinsinn : eine Untersuchung von Netzwerken im Bildungsbereich am Beispiel des Lehrstellenbeschlusses 2, 193–242. Bern: hep-Verlag.
Kaiser- Probst, Claudia, and Kurt Spiess. “Gemeinsam das Eigene tun : der Weg zu einer berufsfeldorientierten Lehre als Hirt : Fallstudie.” Innovation zwischen Eigensinn und Gemeinsinn : eine Untersuchung von Netzwerken im Bildungsbereich am Beispiel des Lehrstellenbeschlusses 2, hep-Verlag, 2005, pp. 193–242.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.