Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Gemeinsam das Eigene tun : der Weg zu einer berufsfeldorientierten Lehre als Hirt : Fallstudie |
Autor/-in: | Kaiser- Probst, Claudia Spiess, Kurt |
Erschienen in: | Innovation zwischen Eigensinn und Gemeinsinn : eine Untersuchung von Netzwerken im Bildungsbereich am Beispiel des Lehrstellenbeschlusses 2 |
Seite(n): | 193 |
Seiten bis: | 242 |
Erscheinungsdatum: | 2005 |
Verlag / Hrsg. Institution: | hep-Verlag |
Verlag / Hrsg. Institution: | Bern |
ISBN: | 3-03905-217-9 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Fallstudie; Qualitative Forschung; Innovation |
Fachgebiet (DDC): | 370: Bildung und Erziehung 630: Landwirtschaft |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15001 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Verwaltungs-Management (IVM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Kaiser- Probst, C., & Spiess, K. (2005). Gemeinsam das Eigene tun : der Weg zu einer berufsfeldorientierten Lehre als Hirt : Fallstudie. In Innovation zwischen Eigensinn und Gemeinsinn : eine Untersuchung von Netzwerken im Bildungsbereich am Beispiel des Lehrstellenbeschlusses 2 (pp. 193–242). hep-Verlag.
Kaiser- Probst, C. and Spiess, K. (2005) ‘Gemeinsam das Eigene tun : der Weg zu einer berufsfeldorientierten Lehre als Hirt : Fallstudie’, in Innovation zwischen Eigensinn und Gemeinsinn : eine Untersuchung von Netzwerken im Bildungsbereich am Beispiel des Lehrstellenbeschlusses 2. Bern: hep-Verlag, pp. 193–242.
C. Kaiser- Probst and K. Spiess, “Gemeinsam das Eigene tun : der Weg zu einer berufsfeldorientierten Lehre als Hirt : Fallstudie,” in Innovation zwischen Eigensinn und Gemeinsinn : eine Untersuchung von Netzwerken im Bildungsbereich am Beispiel des Lehrstellenbeschlusses 2, Bern: hep-Verlag, 2005, pp. 193–242.
KAISER- PROBST, Claudia und Kurt SPIESS, 2005. Gemeinsam das Eigene tun : der Weg zu einer berufsfeldorientierten Lehre als Hirt : Fallstudie. In: Innovation zwischen Eigensinn und Gemeinsinn : eine Untersuchung von Netzwerken im Bildungsbereich am Beispiel des Lehrstellenbeschlusses 2. Bern: hep-Verlag. S. 193–242. ISBN 3-03905-217-9
Kaiser- Probst, Claudia, and Kurt Spiess. 2005. “Gemeinsam das Eigene tun : der Weg zu einer berufsfeldorientierten Lehre als Hirt : Fallstudie.” In Innovation zwischen Eigensinn und Gemeinsinn : eine Untersuchung von Netzwerken im Bildungsbereich am Beispiel des Lehrstellenbeschlusses 2, 193–242. Bern: hep-Verlag.
Kaiser- Probst, Claudia, and Kurt Spiess. “Gemeinsam das Eigene tun : der Weg zu einer berufsfeldorientierten Lehre als Hirt : Fallstudie.” Innovation zwischen Eigensinn und Gemeinsinn : eine Untersuchung von Netzwerken im Bildungsbereich am Beispiel des Lehrstellenbeschlusses 2, hep-Verlag, 2005, pp. 193–242.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.