Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Gemeinsam das Eigene tun : der Weg zu einer berufsfeldorientierten Lehre als Hirt : Fallstudie
Autor/-in: Kaiser- Probst, Claudia
Spiess, Kurt
Erschienen in: Innovation zwischen Eigensinn und Gemeinsinn : eine Untersuchung von Netzwerken im Bildungsbereich am Beispiel des Lehrstellenbeschlusses 2
Seite(n): 193
Seiten bis: 242
Erscheinungsdatum: 2005
Verlag / Hrsg. Institution: hep-Verlag
Verlag / Hrsg. Institution: Bern
ISBN: 3-03905-217-9
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Fallstudie; Qualitative Forschung; Innovation
Fachgebiet (DDC): 370: Bildung und Erziehung
630: Landwirtschaft
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15001
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Verwaltungs-Management (IVM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Kaiser- Probst, C., & Spiess, K. (2005). Gemeinsam das Eigene tun : der Weg zu einer berufsfeldorientierten Lehre als Hirt : Fallstudie. In Innovation zwischen Eigensinn und Gemeinsinn : eine Untersuchung von Netzwerken im Bildungsbereich am Beispiel des Lehrstellenbeschlusses 2 (pp. 193–242). hep-Verlag.
Kaiser- Probst, C. and Spiess, K. (2005) ‘Gemeinsam das Eigene tun : der Weg zu einer berufsfeldorientierten Lehre als Hirt : Fallstudie’, in Innovation zwischen Eigensinn und Gemeinsinn : eine Untersuchung von Netzwerken im Bildungsbereich am Beispiel des Lehrstellenbeschlusses 2. Bern: hep-Verlag, pp. 193–242.
C. Kaiser- Probst and K. Spiess, “Gemeinsam das Eigene tun : der Weg zu einer berufsfeldorientierten Lehre als Hirt : Fallstudie,” in Innovation zwischen Eigensinn und Gemeinsinn : eine Untersuchung von Netzwerken im Bildungsbereich am Beispiel des Lehrstellenbeschlusses 2, Bern: hep-Verlag, 2005, pp. 193–242.
KAISER- PROBST, Claudia und Kurt SPIESS, 2005. Gemeinsam das Eigene tun : der Weg zu einer berufsfeldorientierten Lehre als Hirt : Fallstudie. In: Innovation zwischen Eigensinn und Gemeinsinn : eine Untersuchung von Netzwerken im Bildungsbereich am Beispiel des Lehrstellenbeschlusses 2. Bern: hep-Verlag. S. 193–242. ISBN 3-03905-217-9
Kaiser- Probst, Claudia, and Kurt Spiess. 2005. “Gemeinsam das Eigene tun : der Weg zu einer berufsfeldorientierten Lehre als Hirt : Fallstudie.” In Innovation zwischen Eigensinn und Gemeinsinn : eine Untersuchung von Netzwerken im Bildungsbereich am Beispiel des Lehrstellenbeschlusses 2, 193–242. Bern: hep-Verlag.
Kaiser- Probst, Claudia, and Kurt Spiess. “Gemeinsam das Eigene tun : der Weg zu einer berufsfeldorientierten Lehre als Hirt : Fallstudie.” Innovation zwischen Eigensinn und Gemeinsinn : eine Untersuchung von Netzwerken im Bildungsbereich am Beispiel des Lehrstellenbeschlusses 2, hep-Verlag, 2005, pp. 193–242.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.