Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit : Einführung in die Grundlagen
Autor/-in: Szyszka, Peter
Erschienen in: Öffentlichkeitsarbeit für Nonprofit-Organisationen
Seite(n): 31
Erscheinungsdatum: 2004
Verlag / Hrsg. Institution: Gabler
Verlag / Hrsg. Institution: Wiesbaden
ISBN: 978-3-322-91232-9
978-3-322-91231-2
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Öffentlichkeitsarbeit; Public Relations
Fachgebiet (DDC): 659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14983
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.