Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Zusammenhänge zwischen subjektiver Unterrichtswahrnehmung von kaufmännischen Lernenden und der Entwicklung ihres Wissens und Könnens |
Autor/-in: | Höpfer, Eva Sticca, Fabio Reichmuth, Andrea |
Erschienen in: | Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Holtsch, Doreen Eberle, Franz |
Seite(n): | 179 |
Seiten bis: | 186 |
Erscheinungsdatum: | 2018 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Waxmann |
Verlag / Hrsg. Institution: | Münster |
ISBN: | 978-3-8309-3669-5 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 370: Bildung und Erziehung 650: Management |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14958 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Zentrum für Innovative Didaktik (ZID) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Höpfer, E., Sticca, F., & Reichmuth, A. (2018). Zusammenhänge zwischen subjektiver Unterrichtswahrnehmung von kaufmännischen Lernenden und der Entwicklung ihres Wissens und Könnens. In D. Holtsch & F. Eberle (eds.), Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis (pp. 179–186). Waxmann.
Höpfer, E., Sticca, F. and Reichmuth, A. (2018) ‘Zusammenhänge zwischen subjektiver Unterrichtswahrnehmung von kaufmännischen Lernenden und der Entwicklung ihres Wissens und Könnens’, in D. Holtsch and F. Eberle (eds) Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis. Münster: Waxmann, pp. 179–186.
E. Höpfer, F. Sticca, and A. Reichmuth, “Zusammenhänge zwischen subjektiver Unterrichtswahrnehmung von kaufmännischen Lernenden und der Entwicklung ihres Wissens und Könnens,” in Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis, D. Holtsch and F. Eberle, Eds. Münster: Waxmann, 2018, pp. 179–186.
HÖPFER, Eva, Fabio STICCA und Andrea REICHMUTH, 2018. Zusammenhänge zwischen subjektiver Unterrichtswahrnehmung von kaufmännischen Lernenden und der Entwicklung ihres Wissens und Könnens. In: Doreen HOLTSCH und Franz EBERLE (Hrsg.), Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis. Münster: Waxmann. S. 179–186. ISBN 978-3-8309-3669-5
Höpfer, Eva, Fabio Sticca, and Andrea Reichmuth. 2018. “Zusammenhänge zwischen subjektiver Unterrichtswahrnehmung von kaufmännischen Lernenden und der Entwicklung ihres Wissens und Könnens.” In Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis, edited by Doreen Holtsch and Franz Eberle, 179–86. Münster: Waxmann.
Höpfer, Eva, et al. “Zusammenhänge zwischen subjektiver Unterrichtswahrnehmung von kaufmännischen Lernenden und der Entwicklung ihres Wissens und Könnens.” Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis, edited by Doreen Holtsch and Franz Eberle, Waxmann, 2018, pp. 179–86.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.