Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Unterricht : ein Zusammenspiel von vier Basisdimensionen (Teilprojekt 2)
Autor/-in: Höpfer, Eva
Reichmuth, Andrea
Erschienen in: Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Holtsch, Doreen
Eberle, Franz
Seite(n): 89
Seiten bis: 128
Erscheinungsdatum: 2018
Verlag / Hrsg. Institution: Waxmann
Verlag / Hrsg. Institution: Münster
ISBN: 978-3-8309-3669-5
978-3-8309-8669-0
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 371: Schulen und schulische Tätigkeiten
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14952
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Zentrum für Innovative Didaktik (ZID)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Höpfer, E., & Reichmuth, A. (2018). Unterricht : ein Zusammenspiel von vier Basisdimensionen (Teilprojekt 2). In D. Holtsch & F. Eberle (eds.), Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis (pp. 89–128). Waxmann.
Höpfer, E. and Reichmuth, A. (2018) ‘Unterricht : ein Zusammenspiel von vier Basisdimensionen (Teilprojekt 2)’, in D. Holtsch and F. Eberle (eds) Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis. Münster: Waxmann, pp. 89–128.
E. Höpfer and A. Reichmuth, “Unterricht : ein Zusammenspiel von vier Basisdimensionen (Teilprojekt 2),” in Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis, D. Holtsch and F. Eberle, Eds. Münster: Waxmann, 2018, pp. 89–128.
HÖPFER, Eva und Andrea REICHMUTH, 2018. Unterricht : ein Zusammenspiel von vier Basisdimensionen (Teilprojekt 2). In: Doreen HOLTSCH und Franz EBERLE (Hrsg.), Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis. Münster: Waxmann. S. 89–128. ISBN 978-3-8309-3669-5
Höpfer, Eva, and Andrea Reichmuth. 2018. “Unterricht : ein Zusammenspiel von vier Basisdimensionen (Teilprojekt 2).” In Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis, edited by Doreen Holtsch and Franz Eberle, 89–128. Münster: Waxmann.
Höpfer, Eva, and Andrea Reichmuth. “Unterricht : ein Zusammenspiel von vier Basisdimensionen (Teilprojekt 2).” Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis, edited by Doreen Holtsch and Franz Eberle, Waxmann, 2018, pp. 89–128.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.