Publikationstyp: | Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift |
Art der Begutachtung: | Peer review (Publikation) |
Titel: | Sprachliche Probleme regionaler Identität im Elsaß: der Status des Elsässischen : Ausbaudialekt oder Ausbausprache |
Autor/-in: | Werlen, Erika |
Erschienen in: | Karlsruher Pädagogische Beiträge |
Band(Heft): | 1996 |
Heft: | 40 |
Seite(n): | 28 |
Seiten bis: | 44 |
Erscheinungsdatum: | 1996 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Pädagogische Hochschule Karlsruhe |
ISSN: | 0724-5688 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 400: Sprache und Linguistik |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14916 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Werlen, E. (1996). Sprachliche Probleme regionaler Identität im Elsaß: der Status des Elsässischen : Ausbaudialekt oder Ausbausprache. Karlsruher Pädagogische Beiträge, 1996(40), 28–44.
Werlen, E. (1996) ‘Sprachliche Probleme regionaler Identität im Elsaß: der Status des Elsässischen : Ausbaudialekt oder Ausbausprache’, Karlsruher Pädagogische Beiträge, 1996(40), pp. 28–44.
E. Werlen, “Sprachliche Probleme regionaler Identität im Elsaß: der Status des Elsässischen : Ausbaudialekt oder Ausbausprache,” Karlsruher Pädagogische Beiträge, vol. 1996, no. 40, pp. 28–44, 1996.
WERLEN, Erika, 1996. Sprachliche Probleme regionaler Identität im Elsaß: der Status des Elsässischen : Ausbaudialekt oder Ausbausprache. Karlsruher Pädagogische Beiträge. 1996. Bd. 1996, Nr. 40, S. 28–44
Werlen, Erika. 1996. “Sprachliche Probleme regionaler Identität im Elsaß: der Status des Elsässischen : Ausbaudialekt oder Ausbausprache.” Karlsruher Pädagogische Beiträge 1996 (40): 28–44.
Werlen, Erika. “Sprachliche Probleme regionaler Identität im Elsaß: der Status des Elsässischen : Ausbaudialekt oder Ausbausprache.” Karlsruher Pädagogische Beiträge, vol. 1996, no. 40, 1996, pp. 28–44.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.