Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | "Öffentlichkeitsarbeit" oder "Kommunikationsmanagement" : eine Kritik |
Autor/-in: | Szyszka, Peter |
Erschienen in: | Distinktion und Deutungsmacht : Studien zu Theorie und Pragmatik der Public Relations |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Rademacher, Lars |
Erscheinungsdatum: | 2005 |
Verlag / Hrsg. Institution: | VS Verlag für Sozialwissenschaften |
Verlag / Hrsg. Institution: | Wiesbaden |
ISBN: | 3-531-14556-8 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Öffentlichkeitsarbeit; Kommunikationsmanagement |
Fachgebiet (DDC): | 659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14906 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Szyszka, P. (2005). “Öffentlichkeitsarbeit” oder “Kommunikationsmanagement” : eine Kritik. In L. Rademacher (ed.), Distinktion und Deutungsmacht : Studien zu Theorie und Pragmatik der Public Relations. VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Szyszka, P. (2005) ‘‘Öffentlichkeitsarbeit’ oder ‘Kommunikationsmanagement’ : eine Kritik’, in L. Rademacher (ed.) Distinktion und Deutungsmacht : Studien zu Theorie und Pragmatik der Public Relations. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
P. Szyszka, ““Öffentlichkeitsarbeit” oder “Kommunikationsmanagement” : eine Kritik,” in Distinktion und Deutungsmacht : Studien zu Theorie und Pragmatik der Public Relations, L. Rademacher, Ed. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2005.
SZYSZKA, Peter, 2005. „Öffentlichkeitsarbeit“ oder „Kommunikationsmanagement“ : eine Kritik. In: Lars RADEMACHER (Hrsg.), Distinktion und Deutungsmacht : Studien zu Theorie und Pragmatik der Public Relations. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. ISBN 3-531-14556-8
Szyszka, Peter. 2005. ““Öffentlichkeitsarbeit” oder “Kommunikationsmanagement” : eine Kritik.” In Distinktion und Deutungsmacht : Studien zu Theorie und Pragmatik der Public Relations, edited by Lars Rademacher. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Szyszka, Peter. ““Öffentlichkeitsarbeit” oder “Kommunikationsmanagement” : eine Kritik.” Distinktion und Deutungsmacht : Studien zu Theorie und Pragmatik der Public Relations, edited by Lars Rademacher, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2005.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.