Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: "Öffentlichkeitsarbeit" oder "Kommunikationsmanagement" : eine Kritik
Autor/-in: Szyszka, Peter
Erschienen in: Distinktion und Deutungsmacht : Studien zu Theorie und Pragmatik der Public Relations
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Rademacher, Lars
Erscheinungsdatum: 2005
Verlag / Hrsg. Institution: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Verlag / Hrsg. Institution: Wiesbaden
ISBN: 3-531-14556-8
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Öffentlichkeitsarbeit; Kommunikationsmanagement
Fachgebiet (DDC): 659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14906
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Szyszka, P. (2005). “Öffentlichkeitsarbeit” oder “Kommunikationsmanagement” : eine Kritik. In L. Rademacher (ed.), Distinktion und Deutungsmacht : Studien zu Theorie und Pragmatik der Public Relations. VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Szyszka, P. (2005) ‘‘Öffentlichkeitsarbeit’ oder ‘Kommunikationsmanagement’ : eine Kritik’, in L. Rademacher (ed.) Distinktion und Deutungsmacht : Studien zu Theorie und Pragmatik der Public Relations. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
P. Szyszka, ““Öffentlichkeitsarbeit” oder “Kommunikationsmanagement” : eine Kritik,” in Distinktion und Deutungsmacht : Studien zu Theorie und Pragmatik der Public Relations, L. Rademacher, Ed. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2005.
SZYSZKA, Peter, 2005. „Öffentlichkeitsarbeit“ oder „Kommunikationsmanagement“ : eine Kritik. In: Lars RADEMACHER (Hrsg.), Distinktion und Deutungsmacht : Studien zu Theorie und Pragmatik der Public Relations. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. ISBN 3-531-14556-8
Szyszka, Peter. 2005. ““Öffentlichkeitsarbeit” oder “Kommunikationsmanagement” : eine Kritik.” In Distinktion und Deutungsmacht : Studien zu Theorie und Pragmatik der Public Relations, edited by Lars Rademacher. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Szyszka, Peter. ““Öffentlichkeitsarbeit” oder “Kommunikationsmanagement” : eine Kritik.” Distinktion und Deutungsmacht : Studien zu Theorie und Pragmatik der Public Relations, edited by Lars Rademacher, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2005.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.