Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | PR-Verständnis im Marketing |
Autor/-in: | Szyszka, Peter |
Erschienen in: | Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Bentele, Günter |
Erscheinungsdatum: | 2005 |
Verlag / Hrsg. Institution: | VS Verlag für Sozialwissenschaften |
Verlag / Hrsg. Institution: | Wiesbaden |
ISBN: | 3-531-13755-7 9783531137551 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Marketing; Public Relations; PR-Verständnis |
Fachgebiet (DDC): | 659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14904 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Szyszka, P. (2005). PR-Verständnis im Marketing. In G. Bentele (ed.), Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Szyszka, P. (2005) ‘PR-Verständnis im Marketing’, in G. Bentele (ed.) Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
P. Szyszka, “PR-Verständnis im Marketing,” in Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln, G. Bentele, Ed. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2005.
SZYSZKA, Peter, 2005. PR-Verständnis im Marketing. In: Günter BENTELE (Hrsg.), Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. ISBN 3-531-13755-7
Szyszka, Peter. 2005. “PR-Verständnis im Marketing.” In Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln, edited by Günter Bentele. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Szyszka, Peter. “PR-Verständnis im Marketing.” Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln, edited by Günter Bentele, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2005.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.