Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: PR-Verständnis im Marketing
Autor/-in: Szyszka, Peter
Erschienen in: Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Bentele, Günter
Erscheinungsdatum: 2005
Verlag / Hrsg. Institution: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Verlag / Hrsg. Institution: Wiesbaden
ISBN: 3-531-13755-7
9783531137551
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Marketing; Public Relations; PR-Verständnis
Fachgebiet (DDC): 659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14904
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

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Szyszka, P. (2005). PR-Verständnis im Marketing. In G. Bentele (ed.), Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Szyszka, P. (2005) ‘PR-Verständnis im Marketing’, in G. Bentele (ed.) Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
P. Szyszka, “PR-Verständnis im Marketing,” in Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln, G. Bentele, Ed. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2005.
SZYSZKA, Peter, 2005. PR-Verständnis im Marketing. In: Günter BENTELE (Hrsg.), Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. ISBN 3-531-13755-7
Szyszka, Peter. 2005. “PR-Verständnis im Marketing.” In Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln, edited by Günter Bentele. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Szyszka, Peter. “PR-Verständnis im Marketing.” Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln, edited by Günter Bentele, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2005.


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