Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: PR-Arbeit in der Marktkommunikation : Substitut der Werbung oder komplementäre Funktion?
Autor/-in: Szyszka, Peter
Erschienen in: Theorie und Praxis der Werbung in den Massenmedien
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Seufert, Wolfgang
Seite(n): 141
Seiten bis: 155
Erscheinungsdatum: 2005
Verlag / Hrsg. Institution: Nomos
Verlag / Hrsg. Institution: Baden-Baden
ISBN: 3-8329-1549-4
9783832915490
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Marktkommunikation; Werbung; PR-Arbeit
Fachgebiet (DDC): 659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14902
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.