Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Organisationsbezogener Ansatz |
Autor/-in: | Szyszka, Peter |
Erschienen in: | Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Bentele, Günter |
Seite(n): | 161 |
Seiten bis: | 176 |
Erscheinungsdatum: | 2005 |
Verlag / Hrsg. Institution: | VS Verlag für Sozialwissenschaften |
Verlag / Hrsg. Institution: | Wiesbaden |
ISBN: | 3-531-13755-7 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Organisationsbezogener Ansatz |
Fachgebiet (DDC): | 658.1: Organisation und Finanzen 659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14893 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Szyszka, P. (2005). Organisationsbezogener Ansatz. In G. Bentele (ed.), Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln (pp. 161–176). VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Szyszka, P. (2005) ‘Organisationsbezogener Ansatz’, in G. Bentele (ed.) Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 161–176.
P. Szyszka, “Organisationsbezogener Ansatz,” in Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln, G. Bentele, Ed. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2005, pp. 161–176.
SZYSZKA, Peter, 2005. Organisationsbezogener Ansatz. In: Günter BENTELE (Hrsg.), Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. S. 161–176. ISBN 3-531-13755-7
Szyszka, Peter. 2005. “Organisationsbezogener Ansatz.” In Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln, edited by Günter Bentele, 161–76. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Szyszka, Peter. “Organisationsbezogener Ansatz.” Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln, edited by Günter Bentele, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2005, pp. 161–76.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.