Titel: Organisationsbezogener Ansatz
Autor/-in: Szyszka, Peter
Erschienen in: Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln
Seiten: 161
Seiten bis: 176
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Bentele, Günter
Verlag / Hrsg. Institution: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Verlag / Hrsg. Institution: Wiesbaden
Erscheinungsdatum: 2005
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Organisationsbezogener Ansatz
Fachgebiet (DDC): 658.1: Organisation und Finanzen
659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Publikationstyp: Buchbeitrag
ISBN: 3-531-13755-7
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14893
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.