Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Organisation und Organisationsinteresse
Autor/-in: Szyszka, Peter
Erschienen in: Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Bentele, Günter
Erscheinungsdatum: 2005
Verlag / Hrsg. Institution: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Verlag / Hrsg. Institution: Wiesbaden
ISBN: 3-531-13755-7
9783531137551
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Organisationsinteresse; Organisation
Fachgebiet (DDC): 658.1: Organisation und Finanzen
659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14892
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.