Titel: Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln
Autor/-in: Bentele, Günter
Fröhlich, Romy
Szyszka, Peter
Umfang: 624
Verlag / Hrsg. Institution: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Verlag / Hrsg. Institution: Wiesbaden
Erscheinungsdatum: 2005
Ausgabe: 1. Auflage
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Handbuch; Öffentlichkeitsarbeit; Public Relations
Fachgebiet (DDC): 659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Publikationstyp: Buch
ISBN: 3-531-13755-7
9783531137551
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14885
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.