Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Ergebnisse der Branchenstudie „Dialogmarketing in der Schweiz" : "Wohin fliesst das Geld? Wie entwickelt sich das Dialogmarketing? Und wie sehen sich die Dienstleister der Branche?"
Autor/-in: Hannich, Frank
Müller, Salome
Angaben zur Konferenz: Herbstanlass des Schweizerischen Dialog Marketingverbands (SDV), 2015
Erscheinungsdatum: 2015
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: SDV; Schweiz; Branchenstudie; Dialogmarketing
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: Präsentation der ersten umfassenden Branchenstudie und aktuelle Keynotes zu Dialogmarketing-Themen.Die SDV-Studie kommt nicht nur im neuen Gewand daher, sie hat sich auch inhaltlich stark gewandelt und geht weit über die Messung der volkswirtschaftlichen Bedeutunghinaus. Zum ersten Mal in der Schweiz werden Auftraggeber und Dienstleister direkt zu ihren Dialogmarketing-Aktivitäten befragt. Dies ermöglicht spannende Vergleiche zu Branchenwerten und zeigt die Relevanz dieser Kommunikationsform auf.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14858
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Hannich, F., & Müller, S. (2015). Ergebnisse der Branchenstudie „Dialogmarketing in der Schweiz” : “Wohin fliesst das Geld? Wie entwickelt sich das Dialogmarketing? Und wie sehen sich die Dienstleister der Branche?”. Herbstanlass des Schweizerischen Dialog Marketingverbands (SDV), 2015.
Hannich, F. and Müller, S. (2015) ‘Ergebnisse der Branchenstudie „Dialogmarketing in der Schweiz’ : ‘Wohin fliesst das Geld? Wie entwickelt sich das Dialogmarketing? Und wie sehen sich die Dienstleister der Branche?’’, in Herbstanlass des Schweizerischen Dialog Marketingverbands (SDV), 2015.
F. Hannich and S. Müller, “Ergebnisse der Branchenstudie „Dialogmarketing in der Schweiz” : “Wohin fliesst das Geld? Wie entwickelt sich das Dialogmarketing? Und wie sehen sich die Dienstleister der Branche?”,” in Herbstanlass des Schweizerischen Dialog Marketingverbands (SDV), 2015, 2015.
HANNICH, Frank und Salome MÜLLER, 2015. Ergebnisse der Branchenstudie „Dialogmarketing in der Schweiz“ : „Wohin fliesst das Geld? Wie entwickelt sich das Dialogmarketing? Und wie sehen sich die Dienstleister der Branche?“. In: Herbstanlass des Schweizerischen Dialog Marketingverbands (SDV), 2015. Conference presentation. 2015
Hannich, Frank, and Salome Müller. 2015. “Ergebnisse der Branchenstudie „Dialogmarketing in der Schweiz” : “Wohin fliesst das Geld? Wie entwickelt sich das Dialogmarketing? Und wie sehen sich die Dienstleister der Branche?”.” Conference presentation. In Herbstanlass des Schweizerischen Dialog Marketingverbands (SDV), 2015.
Hannich, Frank, and Salome Müller. “Ergebnisse der Branchenstudie „Dialogmarketing in der Schweiz” : “Wohin fliesst das Geld? Wie entwickelt sich das Dialogmarketing? Und wie sehen sich die Dienstleister der Branche?”.” Herbstanlass des Schweizerischen Dialog Marketingverbands (SDV), 2015, 2015.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.