Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Peer review (Abstract)
Titel: „Das würde ich anders machen.“ : Produktionspraktiken und Haltungen im medienkonvergenten Journalismus
Autor/-in: Weber, Wibke
Angaben zur Konferenz: GAL-Sektionentagung der Gesellschaft für Angewandte Linguistik, Bayreuth, Deutschland, 22.-23. September 2011
Erscheinungsdatum: 2011
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 070: Nachrichtenmedien, Journalismus und Verlagswesen
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/1479
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Keine Angabe
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Weber, W. (2011). „Das würde ich anders machen.“ : Produktionspraktiken und Haltungen im medienkonvergenten Journalismus. GAL-Sektionentagung der Gesellschaft für Angewandte Linguistik, Bayreuth, Deutschland, 22.-23. September 2011.
Weber, W. (2011) ‘„Das würde ich anders machen.” : Produktionspraktiken und Haltungen im medienkonvergenten Journalismus’, in GAL-Sektionentagung der Gesellschaft für Angewandte Linguistik, Bayreuth, Deutschland, 22.-23. September 2011.
W. Weber, “„Das würde ich anders machen.“ : Produktionspraktiken und Haltungen im medienkonvergenten Journalismus,” in GAL-Sektionentagung der Gesellschaft für Angewandte Linguistik, Bayreuth, Deutschland, 22.-23. September 2011, 2011.
WEBER, Wibke, 2011. „Das würde ich anders machen.“ : Produktionspraktiken und Haltungen im medienkonvergenten Journalismus. In: GAL-Sektionentagung der Gesellschaft für Angewandte Linguistik, Bayreuth, Deutschland, 22.-23. September 2011. Conference presentation. 2011
Weber, Wibke. 2011. “„Das würde ich anders machen.“ : Produktionspraktiken und Haltungen im medienkonvergenten Journalismus.” Conference presentation. In GAL-Sektionentagung der Gesellschaft für Angewandte Linguistik, Bayreuth, Deutschland, 22.-23. September 2011.
Weber, Wibke. “„Das würde ich anders machen.“ : Produktionspraktiken und Haltungen im medienkonvergenten Journalismus.” GAL-Sektionentagung der Gesellschaft für Angewandte Linguistik, Bayreuth, Deutschland, 22.-23. September 2011, 2011.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.