Publication type: Book part
Type of review: Editorial review
Title: Überlegungen für die weitere empirische Forschung zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich
Authors: Holtsch, Doreen
Höpfer, Eva
Reichmuth, Andrea
Rohr-Mentele, Silja
Sticca, Fabio
Eberle, Franz
Published in: Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis
Editors of the parent work: Holtsch, Doreen
Eberle, Franz
Page(s): 219
Pages to: 234
Issue Date: 2018
Publisher / Ed. Institution: Waxmann
Publisher / Ed. Institution: Münster
ISBN: 978-3-8309-3669-5
Language: German
Subject (DDC): 337: International economics and commerce
370: Education
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14789
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: School of Management and Law
Organisational Unit: Center for Innovative Teaching and Learning (ZID)
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Holtsch, D., Höpfer, E., Reichmuth, A., Rohr-Mentele, S., Sticca, F., & Eberle, F. (2018). Überlegungen für die weitere empirische Forschung zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich. In D. Holtsch & F. Eberle (eds.), Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis (pp. 219–234). Waxmann.
Holtsch, D. et al. (2018) ‘Überlegungen für die weitere empirische Forschung zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich’, in D. Holtsch and F. Eberle (eds) Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis. Münster: Waxmann, pp. 219–234.
D. Holtsch, E. Höpfer, A. Reichmuth, S. Rohr-Mentele, F. Sticca, and F. Eberle, “Überlegungen für die weitere empirische Forschung zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich,” in Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis, D. Holtsch and F. Eberle, Eds. Münster: Waxmann, 2018, pp. 219–234.
HOLTSCH, Doreen, Eva HÖPFER, Andrea REICHMUTH, Silja ROHR-MENTELE, Fabio STICCA und Franz EBERLE, 2018. Überlegungen für die weitere empirische Forschung zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich. In: Doreen HOLTSCH und Franz EBERLE (Hrsg.), Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis. Münster: Waxmann. S. 219–234. ISBN 978-3-8309-3669-5
Holtsch, Doreen, Eva Höpfer, Andrea Reichmuth, Silja Rohr-Mentele, Fabio Sticca, and Franz Eberle. 2018. “Überlegungen für die weitere empirische Forschung zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich.” In Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis, edited by Doreen Holtsch and Franz Eberle, 219–34. Münster: Waxmann.
Holtsch, Doreen, et al. “Überlegungen für die weitere empirische Forschung zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich.” Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis, edited by Doreen Holtsch and Franz Eberle, Waxmann, 2018, pp. 219–34.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.