Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Fachjournalisten als Absatzhelfer des Marketings?
Autor/-in: Szyszka, Peter
Erschienen in: Fachjournalismus : Expertenwissen professionell vermitteln
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Deutscher Fachjournalisten-Verband DFJV
Seite(n): 181
Seiten bis: 196
Erscheinungsdatum: 2004
Reihe: Praktischer Journalismus
Reihenzählung: 58
Verlag / Hrsg. Institution: UVK
Verlag / Hrsg. Institution: Konstanz
ISBN: 3-89669-415-4
978-3-89669-415-7
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 070: Nachrichtenmedien, Journalismus und Verlagswesen
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14770
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.