Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Fachjournalisten als Absatzhelfer des Marketings?
Autor/-in: Szyszka, Peter
Erschienen in: Fachjournalismus : Expertenwissen professionell vermitteln
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Deutscher Fachjournalisten-Verband DFJV
Seite(n): 181
Seiten bis: 196
Erscheinungsdatum: 2004
Reihe: Praktischer Journalismus
Reihenzählung: 58
Verlag / Hrsg. Institution: UVK
Verlag / Hrsg. Institution: Konstanz
ISBN: 3-89669-415-4
978-3-89669-415-7
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 070: Nachrichtenmedien, Journalismus und Verlagswesen
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14770
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Szyszka, P. (2004). Fachjournalisten als Absatzhelfer des Marketings? In Deutscher Fachjournalisten-Verband DFJV (ed.), Fachjournalismus : Expertenwissen professionell vermitteln (pp. 181–196). UVK.
Szyszka, P. (2004) ‘Fachjournalisten als Absatzhelfer des Marketings?’, in Deutscher Fachjournalisten-Verband DFJV (ed.) Fachjournalismus : Expertenwissen professionell vermitteln. Konstanz: UVK, pp. 181–196.
P. Szyszka, “Fachjournalisten als Absatzhelfer des Marketings?,” in Fachjournalismus : Expertenwissen professionell vermitteln, Deutscher Fachjournalisten-Verband DFJV, Ed. Konstanz: UVK, 2004, pp. 181–196.
SZYSZKA, Peter, 2004. Fachjournalisten als Absatzhelfer des Marketings? In: Deutscher Fachjournalisten-Verband DFJV (Hrsg.), Fachjournalismus : Expertenwissen professionell vermitteln. Konstanz: UVK. S. 181–196. ISBN 3-89669-415-4
Szyszka, Peter. 2004. “Fachjournalisten als Absatzhelfer des Marketings?” In Fachjournalismus : Expertenwissen professionell vermitteln, edited by Deutscher Fachjournalisten-Verband DFJV, 181–96. Konstanz: UVK.
Szyszka, Peter. “Fachjournalisten als Absatzhelfer des Marketings?” Fachjournalismus : Expertenwissen professionell vermitteln, edited by Deutscher Fachjournalisten-Verband DFJV, UVK, 2004, pp. 181–96.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.