Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Produkt-PR und Journalismus : Annäherung an eine verschwiegene Win-Win-Situation |
Autor/-in: | Szyszka, Peter |
Erschienen in: | Quo vadis Public Relations? : auf dem Weg zum Kommunikationsmanagement : Bestandsaufnahmen und Entwicklungen |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Raupp, Juliana Klewes, Joachim |
Seite(n): | 66 |
Seiten bis: | 78 |
Erscheinungsdatum: | 2004 |
Verlag / Hrsg. Institution: | VS Verlag für Sozialwissenschaften |
Verlag / Hrsg. Institution: | Wiesbaden |
ISBN: | 3-531-14034-5 978-3-531-14034-6 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 070: Nachrichtenmedien, Journalismus und Verlagswesen |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14769 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Szyszka, P. (2004). Produkt-PR und Journalismus : Annäherung an eine verschwiegene Win-Win-Situation. In J. Raupp & J. Klewes (eds.), Quo vadis Public Relations? : auf dem Weg zum Kommunikationsmanagement : Bestandsaufnahmen und Entwicklungen (pp. 66–78). VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Szyszka, P. (2004) ‘Produkt-PR und Journalismus : Annäherung an eine verschwiegene Win-Win-Situation’, in J. Raupp and J. Klewes (eds) Quo vadis Public Relations? : auf dem Weg zum Kommunikationsmanagement : Bestandsaufnahmen und Entwicklungen. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 66–78.
P. Szyszka, “Produkt-PR und Journalismus : Annäherung an eine verschwiegene Win-Win-Situation,” in Quo vadis Public Relations? : auf dem Weg zum Kommunikationsmanagement : Bestandsaufnahmen und Entwicklungen, J. Raupp and J. Klewes, Eds. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2004, pp. 66–78.
SZYSZKA, Peter, 2004. Produkt-PR und Journalismus : Annäherung an eine verschwiegene Win-Win-Situation. In: Juliana RAUPP und Joachim KLEWES (Hrsg.), Quo vadis Public Relations? : auf dem Weg zum Kommunikationsmanagement : Bestandsaufnahmen und Entwicklungen. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. S. 66–78. ISBN 3-531-14034-5
Szyszka, Peter. 2004. “Produkt-PR und Journalismus : Annäherung an eine verschwiegene Win-Win-Situation.” In Quo vadis Public Relations? : auf dem Weg zum Kommunikationsmanagement : Bestandsaufnahmen und Entwicklungen, edited by Juliana Raupp and Joachim Klewes, 66–78. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Szyszka, Peter. “Produkt-PR und Journalismus : Annäherung an eine verschwiegene Win-Win-Situation.” Quo vadis Public Relations? : auf dem Weg zum Kommunikationsmanagement : Bestandsaufnahmen und Entwicklungen, edited by Juliana Raupp and Joachim Klewes, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2004, pp. 66–78.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.