Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Produkt-PR und Journalismus : Annäherung an eine verschwiegene Win-Win-Situation
Autor/-in: Szyszka, Peter
Erschienen in: Quo vadis Public Relations? : auf dem Weg zum Kommunikationsmanagement : Bestandsaufnahmen und Entwicklungen
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Raupp, Juliana
Klewes, Joachim
Seite(n): 66
Seiten bis: 78
Erscheinungsdatum: 2004
Verlag / Hrsg. Institution: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Verlag / Hrsg. Institution: Wiesbaden
ISBN: 3-531-14034-5
978-3-531-14034-6
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 070: Nachrichtenmedien, Journalismus und Verlagswesen
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14769
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.