Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Weicher Faktor für harte Zahlen : zum Verhältnis von Public Relations und Marketing
Autor/-in: Szyszka, Peter
Erschienen in: Marketing & Kommunikation
Band(Heft): 44
Heft: 2
Seite(n): 42
Erscheinungsdatum: 2000
Verlag / Hrsg. Institution: Galledia
ISSN: 1023-8913
0255-7673
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14746
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Szyszka, P. (2000). Weicher Faktor für harte Zahlen : zum Verhältnis von Public Relations und Marketing. Marketing & Kommunikation, 44(2), 42.
Szyszka, P. (2000) ‘Weicher Faktor für harte Zahlen : zum Verhältnis von Public Relations und Marketing’, Marketing & Kommunikation, 44(2), p. 42.
P. Szyszka, “Weicher Faktor für harte Zahlen : zum Verhältnis von Public Relations und Marketing,” Marketing & Kommunikation, vol. 44, no. 2, p. 42, 2000.
SZYSZKA, Peter, 2000. Weicher Faktor für harte Zahlen : zum Verhältnis von Public Relations und Marketing. Marketing & Kommunikation. 2000. Bd. 44, Nr. 2, S. 42
Szyszka, Peter. 2000. “Weicher Faktor für harte Zahlen : zum Verhältnis von Public Relations und Marketing.” Marketing & Kommunikation 44 (2): 42.
Szyszka, Peter. “Weicher Faktor für harte Zahlen : zum Verhältnis von Public Relations und Marketing.” Marketing & Kommunikation, vol. 44, no. 2, 2000, p. 42.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.