Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: "Öffentliche Beziehungen" als organisationale Öffentlichkeit : funktionale Rahmenbedingungen von Öffentlichkeitsarbeit
Autor/-in: Szyszka, Peter
DOI: 10.1007/978-3-663-10931-0_9
Erschienen in: Öffentlichkeit : Diskurs zu einem Schlüsselbegriff der Organisationskommunikation
Seite(n): 131
Seiten bis: 146
Erscheinungsdatum: 1999
Verlag / Hrsg. Institution: Westdeutscher Verlag
Verlag / Hrsg. Institution: Opladen
ISBN: 978-3-531-13399-7
978-3-663-10931-0
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14724
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Szyszka, P. (1999). “Öffentliche Beziehungen” als organisationale Öffentlichkeit : funktionale Rahmenbedingungen von Öffentlichkeitsarbeit. In Öffentlichkeit : Diskurs zu einem Schlüsselbegriff der Organisationskommunikation (pp. 131–146). Westdeutscher Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-663-10931-0_9
Szyszka, P. (1999) ‘‘Öffentliche Beziehungen’ als organisationale Öffentlichkeit : funktionale Rahmenbedingungen von Öffentlichkeitsarbeit’, in Öffentlichkeit : Diskurs zu einem Schlüsselbegriff der Organisationskommunikation. Opladen: Westdeutscher Verlag, pp. 131–146. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-663-10931-0_9.
P. Szyszka, ““Öffentliche Beziehungen” als organisationale Öffentlichkeit : funktionale Rahmenbedingungen von Öffentlichkeitsarbeit,” in Öffentlichkeit : Diskurs zu einem Schlüsselbegriff der Organisationskommunikation, Opladen: Westdeutscher Verlag, 1999, pp. 131–146. doi: 10.1007/978-3-663-10931-0_9.
SZYSZKA, Peter, 1999. „Öffentliche Beziehungen“ als organisationale Öffentlichkeit : funktionale Rahmenbedingungen von Öffentlichkeitsarbeit. In: Öffentlichkeit : Diskurs zu einem Schlüsselbegriff der Organisationskommunikation. Opladen: Westdeutscher Verlag. S. 131–146. ISBN 978-3-531-13399-7
Szyszka, Peter. 1999. ““Öffentliche Beziehungen” als organisationale Öffentlichkeit : funktionale Rahmenbedingungen von Öffentlichkeitsarbeit.” In Öffentlichkeit : Diskurs zu einem Schlüsselbegriff der Organisationskommunikation, 131–46. Opladen: Westdeutscher Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-663-10931-0_9.
Szyszka, Peter. ““Öffentliche Beziehungen” als organisationale Öffentlichkeit : funktionale Rahmenbedingungen von Öffentlichkeitsarbeit.” Öffentlichkeit : Diskurs zu einem Schlüsselbegriff der Organisationskommunikation, Westdeutscher Verlag, 1999, pp. 131–46, https://doi.org/10.1007/978-3-663-10931-0_9.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.