Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | "We are journalists." Production practices, attitudes and a case study of the New York Times Newsroom |
Autor/-in: | Weber, Wibke Rall, Hans-Martin |
DOI: | 10.1007/978-3-642-15453-9_9 |
Erschienen in: | Interaktive Infografiken |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Weber, Wibke Burmester, Michael Tille, Ralph |
Seite(n): | 161 |
Seiten bis: | 172 |
Erscheinungsdatum: | 2013 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Springer |
Verlag / Hrsg. Institution: | Heidelberg |
ISBN: | 978-3-642-15453-9 |
Sprache: | Englisch |
Fachgebiet (DDC): | 070: Nachrichtenmedien, Journalismus und Verlagswesen 700: Künste und Unterhaltung |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/1404 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Keine Angabe |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
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Weber, W., & Rall, H.-M. (2013). “We are journalists.” Production practices, attitudes and a case study of the New York Times Newsroom. In W. Weber, M. Burmester, & R. Tille (Eds.), Interaktive Infografiken (pp. 161–172). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-642-15453-9_9
Weber, W. and Rall, H.-M. (2013) ‘‘We are journalists.’ Production practices, attitudes and a case study of the New York Times Newsroom’, in W. Weber, M. Burmester, and R. Tille (eds) Interaktive Infografiken. Heidelberg: Springer, pp. 161–172. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-642-15453-9_9.
W. Weber and H.-M. Rall, ““We are journalists.” Production practices, attitudes and a case study of the New York Times Newsroom,” in Interaktive Infografiken, W. Weber, M. Burmester, and R. Tille, Eds. Heidelberg: Springer, 2013, pp. 161–172. doi: 10.1007/978-3-642-15453-9_9.
WEBER, Wibke und Hans-Martin RALL, 2013. „We are journalists.“ Production practices, attitudes and a case study of the New York Times Newsroom. In: Wibke WEBER, Michael BURMESTER und Ralph TILLE (Hrsg.), Interaktive Infografiken. Heidelberg: Springer. S. 161–172. ISBN 978-3-642-15453-9
Weber, Wibke, and Hans-Martin Rall. 2013. ““We Are Journalists.” Production Practices, Attitudes and a Case Study of the New York Times Newsroom.” In Interaktive Infografiken, edited by Wibke Weber, Michael Burmester, and Ralph Tille, 161–72. Heidelberg: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-642-15453-9_9.
Weber, Wibke, and Hans-Martin Rall. ““We Are Journalists.” Production Practices, Attitudes and a Case Study of the New York Times Newsroom.” Interaktive Infografiken, edited by Wibke Weber et al., Springer, 2013, pp. 161–72, https://doi.org/10.1007/978-3-642-15453-9_9.
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