Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: "We are journalists." Production practices, attitudes and a case study of the New York Times Newsroom
Autor/-in: Weber, Wibke
Rall, Hans-Martin
DOI: 10.1007/978-3-642-15453-9_9
Erschienen in: Interaktive Infografiken
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Weber, Wibke
Burmester, Michael
Tille, Ralph
Seite(n): 161
Seiten bis: 172
Erscheinungsdatum: 2013
Verlag / Hrsg. Institution: Springer
Verlag / Hrsg. Institution: Heidelberg
ISBN: 978-3-642-15453-9
Sprache: Englisch
Fachgebiet (DDC): 070: Nachrichtenmedien, Journalismus und Verlagswesen
700: Künste und Unterhaltung
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/1404
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Keine Angabe
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

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Weber, W., & Rall, H.-M. (2013). “We are journalists.” Production practices, attitudes and a case study of the New York Times Newsroom. In W. Weber, M. Burmester, & R. Tille (Eds.), Interaktive Infografiken (pp. 161–172). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-642-15453-9_9
Weber, W. and Rall, H.-M. (2013) ‘‘We are journalists.’ Production practices, attitudes and a case study of the New York Times Newsroom’, in W. Weber, M. Burmester, and R. Tille (eds) Interaktive Infografiken. Heidelberg: Springer, pp. 161–172. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-642-15453-9_9.
W. Weber and H.-M. Rall, ““We are journalists.” Production practices, attitudes and a case study of the New York Times Newsroom,” in Interaktive Infografiken, W. Weber, M. Burmester, and R. Tille, Eds. Heidelberg: Springer, 2013, pp. 161–172. doi: 10.1007/978-3-642-15453-9_9.
WEBER, Wibke und Hans-Martin RALL, 2013. „We are journalists.“ Production practices, attitudes and a case study of the New York Times Newsroom. In: Wibke WEBER, Michael BURMESTER und Ralph TILLE (Hrsg.), Interaktive Infografiken. Heidelberg: Springer. S. 161–172. ISBN 978-3-642-15453-9
Weber, Wibke, and Hans-Martin Rall. 2013. ““We Are Journalists.” Production Practices, Attitudes and a Case Study of the New York Times Newsroom.” In Interaktive Infografiken, edited by Wibke Weber, Michael Burmester, and Ralph Tille, 161–72. Heidelberg: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-642-15453-9_9.
Weber, Wibke, and Hans-Martin Rall. ““We Are Journalists.” Production Practices, Attitudes and a Case Study of the New York Times Newsroom.” Interaktive Infografiken, edited by Wibke Weber et al., Springer, 2013, pp. 161–72, https://doi.org/10.1007/978-3-642-15453-9_9.


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