Titel: Developing relationships : a nonlinear process
Autor/-in: Polonsky, Michael
Schuppisser, Stefan
Beldona, Srikanth
Tagungsband: Research in contemporary issues of marketing : best paper series of the inaugural Australian Conference of the Chartered Institute of Marketing : a research volume
Seiten: 51
Seiten bis: 66
Angaben zur Konferenz: Inaugural Australian Conference of the Chartered Institute of Marketing, Sydney, New South Wales, Australia, 20-22 August 2003
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Falt, Helen
Verlag / Hrsg. Institution: School of Marketing and International Business
Verlag / Hrsg. Institution: South Penrith, N.S.W.
Erscheinungsdatum: 2003
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Art der Begutachtung: Peer review (Abstract)
Sprache: Englisch
Schlagwörter: Relationship marketing
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: The paper proposes a model that allows relationships to move in multiple directions over their existence.
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Zentrum für Unternehmensentwicklung (ZUE)
Publikationstyp: Konferenz: Paper
ISBN: 0646426249
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13991
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.