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dc.contributor.authorBrucker-Kley, Elke-
dc.contributor.authorKeller, Thomas-
dc.contributor.authorKykalova, Denisa-
dc.date.accessioned2018-12-19T13:30:27Z-
dc.date.available2018-12-19T13:30:27Z-
dc.date.issued2018-
dc.identifier.isbn978-3-662-55706-8de_CH
dc.identifier.isbn978-3-662-55707-5de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13990-
dc.description.abstractDieses Buch präsentiert die Ergebnisse einer qualitativen und quantitativen Studie, die das Institut für Wirtschaftsinformatik in Kooperation mit dem Institut für Marketingmanagement der ZHAW School of Management and Law 2016 durchgeführt hat. Ziel der Business-Process-Management-Studie, mit der seit 2011 regelmäßig Status quo und Best Practices im deutschsprachigen Raum erhoben werden, war es, die Rolle des Prozessmanagements als Gestaltungshebel der digitalen Transformation zu beleuchten.de_CH
dc.format.extent153de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherSpringerde_CH
dc.rightshttp://creativecommons.org/licenses/by/4.0/de_CH
dc.subjectBPMde_CH
dc.subjectBusiness process managementde_CH
dc.subjectDigitale Transformationde_CH
dc.subjectDigitalisierungde_CH
dc.subjectGeschäftsprozessde_CH
dc.subjectKundede_CH
dc.subjectKundennutzende_CH
dc.subjectModellierungde_CH
dc.subjectProzessmanagementde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleKundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmusterde_CH
dc.typeBuchde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Wirtschaftsinformatik (IWI)de_CH
zhaw.publisher.placeBerlinde_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-3444-
dc.identifier.doi10.1007/978-3-662-55707-5de_CH
zhaw.edition1. Auflagede_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

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Brucker-Kley, E., Keller, T., & Kykalova, D. (2018). Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster (1. Auflage). Springer. https://doi.org/10.21256/zhaw-3444
Brucker-Kley, E., Keller, T. and Kykalova, D. (2018) Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster. 1. Auflage. Berlin: Springer. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-3444.
E. Brucker-Kley, T. Keller, and D. Kykalova, Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster, 1. Auflage. Berlin: Springer, 2018. doi: 10.21256/zhaw-3444.
BRUCKER-KLEY, Elke, Thomas KELLER und Denisa KYKALOVA, 2018. Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster. 1. Auflage. Berlin: Springer. ISBN 978-3-662-55706-8
Brucker-Kley, Elke, Thomas Keller, and Denisa Kykalova. 2018. Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster. 1. Auflage. Berlin: Springer. https://doi.org/10.21256/zhaw-3444.
Brucker-Kley, Elke, et al. Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster. 1. Auflage, Springer, 2018, https://doi.org/10.21256/zhaw-3444.


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