Publikationstyp: Konferenz: Poster
Art der Begutachtung: Peer review (Abstract)
Titel: Interprofessionelle Zusammenarbeit beginnt in der Lehre: Ein Lehrkonzept zur Sensibilisierung von Gemeinsamkeiten und Unterschieden in der therapeutischen Praxis der Physio-, Ergo- und Sprachtherapie (PES)
Autor/-in: Spitzer, Lena
Müller, Christian
Glässel, Andrea
Tagungsband: Poster: Tagung
Angaben zur Konferenz: Kooperationsverbund Hochschulen für Gesundheit e.V., Berlin, Deutschland, 27.-28. Oktober 2016
Erscheinungsdatum: 27-Okt-2016
Verlag / Hrsg. Institution: Kooperationsverbund Hochschulen für Gesundheit
Verlag / Hrsg. Institution: Berlin
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Interprofessionelle Zusammenarbeit; Selbst-Fremdbildanalyse; Ergotherapie; Physiotherapie
Fachgebiet (DDC): 378: Hochschulbildung
615: Pharmakologie und Therapeutik
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13838
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Keine Angabe
Departement: Gesundheit
Organisationseinheit: Institut für Public Health (IPH)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Gesundheit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Spitzer, L., Müller, C., & Glässel, A. (2016, October 27). Interprofessionelle Zusammenarbeit beginnt in der Lehre: Ein Lehrkonzept zur Sensibilisierung von Gemeinsamkeiten und Unterschieden in der therapeutischen Praxis der Physio-, Ergo- und Sprachtherapie (PES). Poster: Tagung.
Spitzer, L., Müller, C. and Glässel, A. (2016) ‘Interprofessionelle Zusammenarbeit beginnt in der Lehre: Ein Lehrkonzept zur Sensibilisierung von Gemeinsamkeiten und Unterschieden in der therapeutischen Praxis der Physio-, Ergo- und Sprachtherapie (PES)’, in Poster: Tagung. Berlin: Kooperationsverbund Hochschulen für Gesundheit.
L. Spitzer, C. Müller, and A. Glässel, “Interprofessionelle Zusammenarbeit beginnt in der Lehre: Ein Lehrkonzept zur Sensibilisierung von Gemeinsamkeiten und Unterschieden in der therapeutischen Praxis der Physio-, Ergo- und Sprachtherapie (PES),” in Poster: Tagung, Oct. 2016.
SPITZER, Lena, Christian MÜLLER und Andrea GLÄSSEL, 2016. Interprofessionelle Zusammenarbeit beginnt in der Lehre: Ein Lehrkonzept zur Sensibilisierung von Gemeinsamkeiten und Unterschieden in der therapeutischen Praxis der Physio-, Ergo- und Sprachtherapie (PES). In: Poster: Tagung. Conference poster. Berlin: Kooperationsverbund Hochschulen für Gesundheit. 27 Oktober 2016
Spitzer, Lena, Christian Müller, and Andrea Glässel. 2016. “Interprofessionelle Zusammenarbeit beginnt in der Lehre: Ein Lehrkonzept zur Sensibilisierung von Gemeinsamkeiten und Unterschieden in der therapeutischen Praxis der Physio-, Ergo- und Sprachtherapie (PES).” Conference poster. In Poster: Tagung. Berlin: Kooperationsverbund Hochschulen für Gesundheit.
Spitzer, Lena, et al. “Interprofessionelle Zusammenarbeit beginnt in der Lehre: Ein Lehrkonzept zur Sensibilisierung von Gemeinsamkeiten und Unterschieden in der therapeutischen Praxis der Physio-, Ergo- und Sprachtherapie (PES).” Poster: Tagung, Kooperationsverbund Hochschulen für Gesundheit, 2016.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.