Publication type: Book part
Type of review: Editorial review
Title: Anwendungs- und problemorientierter Unterricht (APU) : ein Unterrichtsforschungsprojekt an deutschschweizerischen Gymnasien in den Fächern „Wirtschaft & Recht“ und „Geographie“
Authors: Oepke, Maren
Schumann, Stephan
Barske, Nina
Müller Werder, Claude
Pflüger, Michael
Hesske, Stefan
Eberle, Franz
DOI: 10.5167/uzh-13521
Published in: Modernisierung der Berufsbildung : neue Forschungserträge und Perspektiven der Berufs- und Wirtschaftspädagogik
Editors of the parent work: Münk, Dieter
Page(s): 110
Pages to: 119
Issue Date: 2008
Series: Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der DGfE
Publisher / Ed. Institution: Barbara Budrich
Publisher / Ed. Institution: Opladen
ISBN: 978-3-86649-167-0
Language: German
Subject (DDC): 371: Schools and their activities
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13731
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: School of Management and Law
Organisational Unit: Center for Innovative Teaching and Learning (ZID)
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Oepke, M., Schumann, S., Barske, N., Müller Werder, C., Pflüger, M., Hesske, S., & Eberle, F. (2008). Anwendungs- und problemorientierter Unterricht (APU) : ein Unterrichtsforschungsprojekt an deutschschweizerischen Gymnasien in den Fächern „Wirtschaft & Recht“ und „Geographie“. In D. Münk (ed.), Modernisierung der Berufsbildung : neue Forschungserträge und Perspektiven der Berufs- und Wirtschaftspädagogik (pp. 110–119). Barbara Budrich. https://doi.org/10.5167/uzh-13521
Oepke, M. et al. (2008) ‘Anwendungs- und problemorientierter Unterricht (APU) : ein Unterrichtsforschungsprojekt an deutschschweizerischen Gymnasien in den Fächern „Wirtschaft & Recht“ und „Geographie“’, in D. Münk (ed.) Modernisierung der Berufsbildung : neue Forschungserträge und Perspektiven der Berufs- und Wirtschaftspädagogik. Opladen: Barbara Budrich, pp. 110–119. Available at: https://doi.org/10.5167/uzh-13521.
M. Oepke et al., “Anwendungs- und problemorientierter Unterricht (APU) : ein Unterrichtsforschungsprojekt an deutschschweizerischen Gymnasien in den Fächern „Wirtschaft & Recht“ und „Geographie“,” in Modernisierung der Berufsbildung : neue Forschungserträge und Perspektiven der Berufs- und Wirtschaftspädagogik, D. Münk, Ed. Opladen: Barbara Budrich, 2008, pp. 110–119. doi: 10.5167/uzh-13521.
OEPKE, Maren, Stephan SCHUMANN, Nina BARSKE, Claude MÜLLER WERDER, Michael PFLÜGER, Stefan HESSKE und Franz EBERLE, 2008. Anwendungs- und problemorientierter Unterricht (APU) : ein Unterrichtsforschungsprojekt an deutschschweizerischen Gymnasien in den Fächern „Wirtschaft & Recht“ und „Geographie“. In: Dieter MÜNK (Hrsg.), Modernisierung der Berufsbildung : neue Forschungserträge und Perspektiven der Berufs- und Wirtschaftspädagogik. Opladen: Barbara Budrich. S. 110–119. ISBN 978-3-86649-167-0
Oepke, Maren, Stephan Schumann, Nina Barske, Claude Müller Werder, Michael Pflüger, Stefan Hesske, and Franz Eberle. 2008. “Anwendungs- und problemorientierter Unterricht (APU) : ein Unterrichtsforschungsprojekt an deutschschweizerischen Gymnasien in den Fächern „Wirtschaft & Recht“ und „Geographie“.” In Modernisierung der Berufsbildung : neue Forschungserträge und Perspektiven der Berufs- und Wirtschaftspädagogik, edited by Dieter Münk, 110–19. Opladen: Barbara Budrich. https://doi.org/10.5167/uzh-13521.
Oepke, Maren, et al. “Anwendungs- und problemorientierter Unterricht (APU) : ein Unterrichtsforschungsprojekt an deutschschweizerischen Gymnasien in den Fächern „Wirtschaft & Recht“ und „Geographie“.” Modernisierung der Berufsbildung : neue Forschungserträge und Perspektiven der Berufs- und Wirtschaftspädagogik, edited by Dieter Münk, Barbara Budrich, 2008, pp. 110–19, https://doi.org/10.5167/uzh-13521.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.