Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Ansätze zu einer neuen Didaktik in der Hochschullehre : zwei Beispiele aus den Wirtschaftswissenschaften
Autor/-in: Eberle, Franz
Müller Werder, Claude
Erschienen in: Aktuelle Aspekte in Schule und wissenschaftlichem Unterricht : Festschrift Christoph Metzger zum 60. Geburtstag
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Dubs, Rolf
Seite(n): 234
Seiten bis: 261
Erscheinungsdatum: 2004
Reihe: Studien und Berichte des IWP : studies and reports
Reihenzählung: 14
Verlag / Hrsg. Institution: Universität St.Gallen
Verlag / Hrsg. Institution: St.Gallen
ISBN: 3-906528-38-3
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 378: Hochschulbildung
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13661
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Zentrum für Innovative Didaktik (ZID)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Eberle, F., & Müller Werder, C. (2004). Ansätze zu einer neuen Didaktik in der Hochschullehre : zwei Beispiele aus den Wirtschaftswissenschaften. In R. Dubs (ed.), Aktuelle Aspekte in Schule und wissenschaftlichem Unterricht : Festschrift Christoph Metzger zum 60. Geburtstag (pp. 234–261). Universität St.Gallen.
Eberle, F. and Müller Werder, C. (2004) ‘Ansätze zu einer neuen Didaktik in der Hochschullehre : zwei Beispiele aus den Wirtschaftswissenschaften’, in R. Dubs (ed.) Aktuelle Aspekte in Schule und wissenschaftlichem Unterricht : Festschrift Christoph Metzger zum 60. Geburtstag. St.Gallen: Universität St.Gallen, pp. 234–261.
F. Eberle and C. Müller Werder, “Ansätze zu einer neuen Didaktik in der Hochschullehre : zwei Beispiele aus den Wirtschaftswissenschaften,” in Aktuelle Aspekte in Schule und wissenschaftlichem Unterricht : Festschrift Christoph Metzger zum 60. Geburtstag, R. Dubs, Ed. St.Gallen: Universität St.Gallen, 2004, pp. 234–261.
EBERLE, Franz und Claude MÜLLER WERDER, 2004. Ansätze zu einer neuen Didaktik in der Hochschullehre : zwei Beispiele aus den Wirtschaftswissenschaften. In: Rolf DUBS (Hrsg.), Aktuelle Aspekte in Schule und wissenschaftlichem Unterricht : Festschrift Christoph Metzger zum 60. Geburtstag. St.Gallen: Universität St.Gallen. S. 234–261. ISBN 3-906528-38-3
Eberle, Franz, and Claude Müller Werder. 2004. “Ansätze zu einer neuen Didaktik in der Hochschullehre : zwei Beispiele aus den Wirtschaftswissenschaften.” In Aktuelle Aspekte in Schule und wissenschaftlichem Unterricht : Festschrift Christoph Metzger zum 60. Geburtstag, edited by Rolf Dubs, 234–61. St.Gallen: Universität St.Gallen.
Eberle, Franz, and Claude Müller Werder. “Ansätze zu einer neuen Didaktik in der Hochschullehre : zwei Beispiele aus den Wirtschaftswissenschaften.” Aktuelle Aspekte in Schule und wissenschaftlichem Unterricht : Festschrift Christoph Metzger zum 60. Geburtstag, edited by Rolf Dubs, Universität St.Gallen, 2004, pp. 234–61.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.