Publication type: Article in scientific journal
Type of review: Peer review (publication)
Title: "Kann ich mir das überhaupt zumuten?" : wie Menschen mit zerebralem Insult und Multipler Sklerose die mobilitätsfördernde Pflegeintervention auf dem Boden erleben
Authors: Suter-Riederer, Susanne
Mahrer Imhof, Romy
Schnepp, W.
Imhof, Lorenz
Published in: Journal für Qualitative Forschung in Pflege- und Gesundheitswissenschaft
Volume(Issue): 5
Issue: 2
Page(s): 90
Pages to: 99
Issue Date: Nov-2018
Publisher / Ed. Institution: Medical Update Marketing & Media
ISSN: 2414-6889
2409-448X
Language: German
Subjects: Erleben; Pflegeintervention; Bewegungsförderung; Alltag; Phänomenologie
Subject (DDC): 610.73: Nursing
616.8: Neurology, diseases of nervous system
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13556
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: School of Health Sciences
Organisational Unit: Institute of Nursing (IPF)
Published as part of the ZHAW project: Das Erleben der Mobilitätsfördernden Pflegeintervention
Appears in collections:Publikationen Gesundheit

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Suter-Riederer, S., Mahrer Imhof, R., Schnepp, W., & Imhof, L. (2018). “Kann ich mir das überhaupt zumuten?” : wie Menschen mit zerebralem Insult und Multipler Sklerose die mobilitätsfördernde Pflegeintervention auf dem Boden erleben. Journal für Qualitative Forschung in Pflege- und Gesundheitswissenschaft, 5(2), 90–99.
Suter-Riederer, S. et al. (2018) ‘‘Kann ich mir das überhaupt zumuten?’ : wie Menschen mit zerebralem Insult und Multipler Sklerose die mobilitätsfördernde Pflegeintervention auf dem Boden erleben’, Journal für Qualitative Forschung in Pflege- und Gesundheitswissenschaft, 5(2), pp. 90–99.
S. Suter-Riederer, R. Mahrer Imhof, W. Schnepp, and L. Imhof, ““Kann ich mir das überhaupt zumuten?” : wie Menschen mit zerebralem Insult und Multipler Sklerose die mobilitätsfördernde Pflegeintervention auf dem Boden erleben,” Journal für Qualitative Forschung in Pflege- und Gesundheitswissenschaft, vol. 5, no. 2, pp. 90–99, Nov. 2018.
SUTER-RIEDERER, Susanne, Romy MAHRER IMHOF, W. SCHNEPP und Lorenz IMHOF, 2018. „Kann ich mir das überhaupt zumuten?“ : wie Menschen mit zerebralem Insult und Multipler Sklerose die mobilitätsfördernde Pflegeintervention auf dem Boden erleben. Journal für Qualitative Forschung in Pflege- und Gesundheitswissenschaft. November 2018. Bd. 5, Nr. 2, S. 90–99
Suter-Riederer, Susanne, Romy Mahrer Imhof, W. Schnepp, and Lorenz Imhof. 2018. ““Kann ich mir das überhaupt zumuten?” : wie Menschen mit zerebralem Insult und Multipler Sklerose die mobilitätsfördernde Pflegeintervention auf dem Boden erleben.” Journal für Qualitative Forschung in Pflege- und Gesundheitswissenschaft 5 (2): 90–99.
Suter-Riederer, Susanne, et al. ““Kann ich mir das überhaupt zumuten?” : wie Menschen mit zerebralem Insult und Multipler Sklerose die mobilitätsfördernde Pflegeintervention auf dem Boden erleben.” Journal für Qualitative Forschung in Pflege- und Gesundheitswissenschaft, vol. 5, no. 2, Nov. 2018, pp. 90–99.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.