Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Werbe- und Verkaufsmethoden |
Autor/-in: | Schwenninger, Marc |
Erschienen in: | Schweizerisches und europäisches Wettbewerbsrecht |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Greiser, Thomas Krauskopf, Patrick Münch, Peter |
Seite(n): | 185 |
Seiten bis: | 230 |
Erscheinungsdatum: | 2005 |
Reihe: | Handbücher für die Anwaltspraxis |
Reihenzählung: | 9 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Helbing & Lichtenhahn |
Verlag / Hrsg. Institution: | Basel |
ISBN: | 978-3-7190-2284-6 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 343: Öffentliches Recht (CH), Sachen-, Finanz-, Steuer- und Wirtschaftsrecht |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13480 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Unternehmensrecht (IUR) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Schwenninger, M. (2005). Werbe- und Verkaufsmethoden. In T. Greiser, P. Krauskopf, & P. Münch (eds.), Schweizerisches und europäisches Wettbewerbsrecht (pp. 185–230). Helbing & Lichtenhahn.
Schwenninger, M. (2005) ‘Werbe- und Verkaufsmethoden’, in T. Greiser, P. Krauskopf, and P. Münch (eds) Schweizerisches und europäisches Wettbewerbsrecht. Basel: Helbing & Lichtenhahn, pp. 185–230.
M. Schwenninger, “Werbe- und Verkaufsmethoden,” in Schweizerisches und europäisches Wettbewerbsrecht, T. Greiser, P. Krauskopf, and P. Münch, Eds. Basel: Helbing & Lichtenhahn, 2005, pp. 185–230.
SCHWENNINGER, Marc, 2005. Werbe- und Verkaufsmethoden. In: Thomas GREISER, Patrick KRAUSKOPF und Peter MÜNCH (Hrsg.), Schweizerisches und europäisches Wettbewerbsrecht. Basel: Helbing & Lichtenhahn. S. 185–230. ISBN 978-3-7190-2284-6
Schwenninger, Marc. 2005. “Werbe- und Verkaufsmethoden.” In Schweizerisches und europäisches Wettbewerbsrecht, edited by Thomas Greiser, Patrick Krauskopf, and Peter Münch, 185–230. Basel: Helbing & Lichtenhahn.
Schwenninger, Marc. “Werbe- und Verkaufsmethoden.” Schweizerisches und europäisches Wettbewerbsrecht, edited by Thomas Greiser et al., Helbing & Lichtenhahn, 2005, pp. 185–230.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.