Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Werbe- und Verkaufsmethoden
Autor/-in: Schwenninger, Marc
Erschienen in: Schweizerisches und europäisches Wettbewerbsrecht
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Greiser, Thomas
Krauskopf, Patrick
Münch, Peter
Seite(n): 185
Seiten bis: 230
Erscheinungsdatum: 2005
Reihe: Handbücher für die Anwaltspraxis
Reihenzählung: 9
Verlag / Hrsg. Institution: Helbing & Lichtenhahn
Verlag / Hrsg. Institution: Basel
ISBN: 978-3-7190-2284-6
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 343: Öffentliches Recht (CH), Sachen-, Finanz-, Steuer- und Wirtschaftsrecht
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13480
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Unternehmensrecht (IUR)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Schwenninger, M. (2005). Werbe- und Verkaufsmethoden. In T. Greiser, P. Krauskopf, & P. Münch (eds.), Schweizerisches und europäisches Wettbewerbsrecht (pp. 185–230). Helbing & Lichtenhahn.
Schwenninger, M. (2005) ‘Werbe- und Verkaufsmethoden’, in T. Greiser, P. Krauskopf, and P. Münch (eds) Schweizerisches und europäisches Wettbewerbsrecht. Basel: Helbing & Lichtenhahn, pp. 185–230.
M. Schwenninger, “Werbe- und Verkaufsmethoden,” in Schweizerisches und europäisches Wettbewerbsrecht, T. Greiser, P. Krauskopf, and P. Münch, Eds. Basel: Helbing & Lichtenhahn, 2005, pp. 185–230.
SCHWENNINGER, Marc, 2005. Werbe- und Verkaufsmethoden. In: Thomas GREISER, Patrick KRAUSKOPF und Peter MÜNCH (Hrsg.), Schweizerisches und europäisches Wettbewerbsrecht. Basel: Helbing & Lichtenhahn. S. 185–230. ISBN 978-3-7190-2284-6
Schwenninger, Marc. 2005. “Werbe- und Verkaufsmethoden.” In Schweizerisches und europäisches Wettbewerbsrecht, edited by Thomas Greiser, Patrick Krauskopf, and Peter Münch, 185–230. Basel: Helbing & Lichtenhahn.
Schwenninger, Marc. “Werbe- und Verkaufsmethoden.” Schweizerisches und europäisches Wettbewerbsrecht, edited by Thomas Greiser et al., Helbing & Lichtenhahn, 2005, pp. 185–230.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.