Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Markenkreationsauftrag
Autor/-in: Schwenninger, Marc
Erschienen in: Schweizer IP-Handbuch : Intellectual Property - Konzepte, Checklisten und Musterdokumente für die Praxis
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Weinmann, Conrad
Münch, Peter
Herren, Jürg
Seite(n): 491
Seiten bis: 506
Erscheinungsdatum: 2013
Verlag / Hrsg. Institution: Helbing & Lichtenhahn
Verlag / Hrsg. Institution: Basel
ISBN: 978-3-7190-2994-4
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 346: Privatrecht (CH)
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13478
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Unternehmensrecht (IUR)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Schwenninger, M. (2013). Markenkreationsauftrag. In C. Weinmann, P. Münch, & J. Herren (eds.), Schweizer IP-Handbuch : Intellectual Property - Konzepte, Checklisten und Musterdokumente für die Praxis (pp. 491–506). Helbing & Lichtenhahn.
Schwenninger, M. (2013) ‘Markenkreationsauftrag’, in C. Weinmann, P. Münch, and J. Herren (eds) Schweizer IP-Handbuch : Intellectual Property - Konzepte, Checklisten und Musterdokumente für die Praxis. Basel: Helbing & Lichtenhahn, pp. 491–506.
M. Schwenninger, “Markenkreationsauftrag,” in Schweizer IP-Handbuch : Intellectual Property - Konzepte, Checklisten und Musterdokumente für die Praxis, C. Weinmann, P. Münch, and J. Herren, Eds. Basel: Helbing & Lichtenhahn, 2013, pp. 491–506.
SCHWENNINGER, Marc, 2013. Markenkreationsauftrag. In: Conrad WEINMANN, Peter MÜNCH und Jürg HERREN (Hrsg.), Schweizer IP-Handbuch : Intellectual Property - Konzepte, Checklisten und Musterdokumente für die Praxis. Basel: Helbing & Lichtenhahn. S. 491–506. ISBN 978-3-7190-2994-4
Schwenninger, Marc. 2013. “Markenkreationsauftrag.” In Schweizer IP-Handbuch : Intellectual Property - Konzepte, Checklisten und Musterdokumente für die Praxis, edited by Conrad Weinmann, Peter Münch, and Jürg Herren, 491–506. Basel: Helbing & Lichtenhahn.
Schwenninger, Marc. “Markenkreationsauftrag.” Schweizer IP-Handbuch : Intellectual Property - Konzepte, Checklisten und Musterdokumente für die Praxis, edited by Conrad Weinmann et al., Helbing & Lichtenhahn, 2013, pp. 491–506.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.