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DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorReidenbach, Judith-
dc.contributor.authorHonegger, Philip-
dc.contributor.authorScheidegger, Reto-
dc.date.accessioned2018-12-04T13:27:27Z-
dc.date.available2018-12-04T13:27:27Z-
dc.date.issued2010-
dc.identifier.isbn978-3-7910-2945-0de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13465-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherSchäffer-Poeschelde_CH
dc.relation.ispartofErfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnende_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectEmotionalisierungde_CH
dc.subjectWertede_CH
dc.subjectZimtsternde_CH
dc.subjectBluesignde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleEine Marke ein Versprechen : wie Werte und Emotionen die Nachhaltigkeit bei Zimtstern bestimmende_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.publisher.placeStuttgartde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end132de_CH
zhaw.pages.start119de_CH
zhaw.parentwork.editorRüeger, Brian-
zhaw.parentwork.editorHannich, Frank-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

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Reidenbach, J., Honegger, P., & Scheidegger, R. (2010). Eine Marke ein Versprechen : wie Werte und Emotionen die Nachhaltigkeit bei Zimtstern bestimmen. In B. Rüeger & F. Hannich (eds.), Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen (pp. 119–132). Schäffer-Poeschel.
Reidenbach, J., Honegger, P. and Scheidegger, R. (2010) ‘Eine Marke ein Versprechen : wie Werte und Emotionen die Nachhaltigkeit bei Zimtstern bestimmen’, in B. Rüeger and F. Hannich (eds) Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, pp. 119–132.
J. Reidenbach, P. Honegger, and R. Scheidegger, “Eine Marke ein Versprechen : wie Werte und Emotionen die Nachhaltigkeit bei Zimtstern bestimmen,” in Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen, B. Rüeger and F. Hannich, Eds. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2010, pp. 119–132.
REIDENBACH, Judith, Philip HONEGGER und Reto SCHEIDEGGER, 2010. Eine Marke ein Versprechen : wie Werte und Emotionen die Nachhaltigkeit bei Zimtstern bestimmen. In: Brian RÜEGER und Frank HANNICH (Hrsg.), Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen. Stuttgart: Schäffer-Poeschel. S. 119–132. ISBN 978-3-7910-2945-0
Reidenbach, Judith, Philip Honegger, and Reto Scheidegger. 2010. “Eine Marke ein Versprechen : wie Werte und Emotionen die Nachhaltigkeit bei Zimtstern bestimmen.” In Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen, edited by Brian Rüeger and Frank Hannich, 119–32. Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
Reidenbach, Judith, et al. “Eine Marke ein Versprechen : wie Werte und Emotionen die Nachhaltigkeit bei Zimtstern bestimmen.” Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen, edited by Brian Rüeger and Frank Hannich, Schäffer-Poeschel, 2010, pp. 119–32.


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