Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Reidenbach, Judith | - |
dc.contributor.author | Honegger, Philip | - |
dc.contributor.author | Scheidegger, Reto | - |
dc.date.accessioned | 2018-12-04T13:27:27Z | - |
dc.date.available | 2018-12-04T13:27:27Z | - |
dc.date.issued | 2010 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-7910-2945-0 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13465 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Schäffer-Poeschel | de_CH |
dc.relation.ispartof | Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Emotionalisierung | de_CH |
dc.subject | Werte | de_CH |
dc.subject | Zimtstern | de_CH |
dc.subject | Bluesign | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.8: Marketingmanagement | de_CH |
dc.title | Eine Marke ein Versprechen : wie Werte und Emotionen die Nachhaltigkeit bei Zimtstern bestimmen | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Marketing Management (IMM) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Stuttgart | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 132 | de_CH |
zhaw.pages.start | 119 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Rüeger, Brian | - |
zhaw.parentwork.editor | Hannich, Frank | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
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Reidenbach, J., Honegger, P., & Scheidegger, R. (2010). Eine Marke ein Versprechen : wie Werte und Emotionen die Nachhaltigkeit bei Zimtstern bestimmen. In B. Rüeger & F. Hannich (eds.), Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen (pp. 119–132). Schäffer-Poeschel.
Reidenbach, J., Honegger, P. and Scheidegger, R. (2010) ‘Eine Marke ein Versprechen : wie Werte und Emotionen die Nachhaltigkeit bei Zimtstern bestimmen’, in B. Rüeger and F. Hannich (eds) Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, pp. 119–132.
J. Reidenbach, P. Honegger, and R. Scheidegger, “Eine Marke ein Versprechen : wie Werte und Emotionen die Nachhaltigkeit bei Zimtstern bestimmen,” in Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen, B. Rüeger and F. Hannich, Eds. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2010, pp. 119–132.
REIDENBACH, Judith, Philip HONEGGER und Reto SCHEIDEGGER, 2010. Eine Marke ein Versprechen : wie Werte und Emotionen die Nachhaltigkeit bei Zimtstern bestimmen. In: Brian RÜEGER und Frank HANNICH (Hrsg.), Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen. Stuttgart: Schäffer-Poeschel. S. 119–132. ISBN 978-3-7910-2945-0
Reidenbach, Judith, Philip Honegger, and Reto Scheidegger. 2010. “Eine Marke ein Versprechen : wie Werte und Emotionen die Nachhaltigkeit bei Zimtstern bestimmen.” In Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen, edited by Brian Rüeger and Frank Hannich, 119–32. Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
Reidenbach, Judith, et al. “Eine Marke ein Versprechen : wie Werte und Emotionen die Nachhaltigkeit bei Zimtstern bestimmen.” Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen, edited by Brian Rüeger and Frank Hannich, Schäffer-Poeschel, 2010, pp. 119–32.
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