Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Eine Marke ein Versprechen : wie Werte und Emotionen die Nachhaltigkeit bei Zimtstern bestimmen |
Autor/-in: | Reidenbach, Judith Honegger, Philip Scheidegger, Reto |
Erschienen in: | Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Rüeger, Brian Hannich, Frank |
Seite(n): | 119 |
Seiten bis: | 132 |
Erscheinungsdatum: | 2010 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Schäffer-Poeschel |
Verlag / Hrsg. Institution: | Stuttgart |
ISBN: | 978-3-7910-2945-0 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Emotionalisierung; Werte; Zimtstern; Bluesign |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13465 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Marketing Management (IMM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
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Reidenbach, J., Honegger, P., & Scheidegger, R. (2010). Eine Marke ein Versprechen : wie Werte und Emotionen die Nachhaltigkeit bei Zimtstern bestimmen. In B. Rüeger & F. Hannich (eds.), Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen (pp. 119–132). Schäffer-Poeschel.
Reidenbach, J., Honegger, P. and Scheidegger, R. (2010) ‘Eine Marke ein Versprechen : wie Werte und Emotionen die Nachhaltigkeit bei Zimtstern bestimmen’, in B. Rüeger and F. Hannich (eds) Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, pp. 119–132.
J. Reidenbach, P. Honegger, and R. Scheidegger, “Eine Marke ein Versprechen : wie Werte und Emotionen die Nachhaltigkeit bei Zimtstern bestimmen,” in Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen, B. Rüeger and F. Hannich, Eds. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2010, pp. 119–132.
REIDENBACH, Judith, Philip HONEGGER und Reto SCHEIDEGGER, 2010. Eine Marke ein Versprechen : wie Werte und Emotionen die Nachhaltigkeit bei Zimtstern bestimmen. In: Brian RÜEGER und Frank HANNICH (Hrsg.), Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen. Stuttgart: Schäffer-Poeschel. S. 119–132. ISBN 978-3-7910-2945-0
Reidenbach, Judith, Philip Honegger, and Reto Scheidegger. 2010. “Eine Marke ein Versprechen : wie Werte und Emotionen die Nachhaltigkeit bei Zimtstern bestimmen.” In Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen, edited by Brian Rüeger and Frank Hannich, 119–32. Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
Reidenbach, Judith, et al. “Eine Marke ein Versprechen : wie Werte und Emotionen die Nachhaltigkeit bei Zimtstern bestimmen.” Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen, edited by Brian Rüeger and Frank Hannich, Schäffer-Poeschel, 2010, pp. 119–32.
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