Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Eine Marke ein Versprechen : wie Werte und Emotionen die Nachhaltigkeit bei Zimtstern bestimmen
Autor/-in: Reidenbach, Judith
Honegger, Philip
Scheidegger, Reto
Erschienen in: Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Rüeger, Brian
Hannich, Frank
Seite(n): 119
Seiten bis: 132
Erscheinungsdatum: 2010
Verlag / Hrsg. Institution: Schäffer-Poeschel
Verlag / Hrsg. Institution: Stuttgart
ISBN: 978-3-7910-2945-0
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Emotionalisierung; Werte; Zimtstern; Bluesign
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13465
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.