Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Neuromarketing : Impact aktueller Erkenntnisse der Neurowissenschaft auf das Management von Marken und Unternehmensimage
Autor/-in: Reidenbach, Judith
Jeker Weber, Karin
Erschienen in: Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Münch, Peter
Ziese, Hella
Seiten: 50
Seiten bis: 64
Erscheinungsdatum: 2012
Verlag / Hrsg. Institution: Schulthess
Verlag / Hrsg. Institution: Zürich
ISBN: 978-3-7255-6422-4
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Aufsatzsammlung; Corporate governance; Corporate identity; Corporate image; Law and legislation; Organizational behavior; Switzerland
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13040
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.